Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


labrador - golden retriever

hi zusammen was ist eigentlich der unterschied zwischen labrador und goldie? ausser das aussehen ! habe jetzt gelesen das der goldie aus dem flatco...

tigger3

9 Antworten



Mund(Maul)geruch bei Miezekatze

Meine kleine Katze stinkt aus dem Maul. Woran kann das liegen. Sie frisst mal mehr mal weniger Dosen und Trofu gemischt, je nachdem was halt da ist od...

Cata

6 Antworten


Merlin - Welpeneingewöhnungsposting

Hallo! Ich habe das falsche Notebook mit, deshalb kein neues Foto. Merlin macht sich richtig gut. Die Mutter ist übrigens ein Labradormix, der Vate...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mein kleiner Setter in der Badewanne

Hi Leute, leider hatte unsere Motte Darmparasiten und musste nach der Wurmkur gebadet werden...Das Bild will ich Euch nicht vorenthalten ;.))) Cathy...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Wellensittich mögen sich nicht?

Hallo, wir haben ja im Abstand von ein paar Monaten 2 Wellensittiche bekommen. Zuerst war das Männchen da, dann kam das Weibchen, beide sehr jung. ...

AllesOK

1 Antwort



oh man ich glaubs nicht...was würdet ihr machen..

unsere katze wurde am donnerstag operiert uns wurde gesagt sie muss danach 2-4wochen in einem käfig bleiben damit das bein richtig verheilen kann, die...

Sweetlady200

7 Antworten



Urlaub mit Katzen ?

Hallo, gibt es hier Menschen die mit ihren Katzen in den Urlaub fahren ? Unsere beiden sind sehr auf uns fixiert, wir haben zwar einen Katzensitter, ...

mamavonzoe

4 Antworten


Welches Entwurmungsmittel ?

Hi ihr Lieben, ich suche mich seit Tagen dumm und dämlich im Internet..... Ich bin auf der Suche nach einem Entwurmungsmittel ( Hund und Katze ...

Glücksbärchen

17 Antworten



Angst und mein Baby wegen unserem Hund :(

Hallo.ich bin in der 13. Woche und hab jetzt schon solche bedenken wegen unserer Hündin 7 jahre alt. Ich merke sie ist mir gegenüber schon sehr eifers...

Davids-Mädchen

3 Antworten





Katze entlaufen

Hallo ihr Lieben, vor ca. 6 Wochen ist unser geliebter Kater entlaufen. Wir vermissen ihn sehr, da wir ihn als Baby gefunden haben und ihn wieder auf...

Fussel0311

8 Antworten


Chihuahua Namen weiblich

wir wollen uns demnächst ja ein Chi Mädchen kaufen und nun wollte ich mir im Vorfeld schon mal eine Namensliste machen. Macht mir mal Vorschläge ,abe...

Mama mal 5

10 Antworten


Katzenkinder

Hallo ihr drei, Wir haben zur Zeit drei kleine Katzen zu verschenken.... eine graue Miez und zwei schwarze Kater die gringend ein NEUES Zuhause suchen...

Mitglied inaktiv

6 Antworten