Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Katze spinnt total nach Impfung - normal?

Guten Morgen, ich habe hier ja schon mal geschrieben, wegen unserer kleinen Finja. Nachdem sie nun 9 Wochen Alt ist haben wir sie heute gegen Katzens...

Shinory

3 Antworten


Hipp Fleischzubereitung o.k für Katzen???

Mein Kater war sehr krank und er ist zum Glück auf dem Weg der Besserung. Leider hat er noch keinen Appetit und ich muss ihm mit einer Spitze das F...

lirena

5 Antworten


Kaninchenfrage

Hallo Ihr Lieben, meine Hasi ist nun soweit, sie soll einen Mann bekommen. (warte noch auf einen Anruf, soll ein Hase aus der Tierhilfe werden)Habe d...

Andrea25

3 Antworten




Werte

Hallo! Ich muss leider gleich wieder weg, aber der Blutzuckerwert war 109mg/dl ( Glukosewert ist das glaub ich...) Ich kenn mich leider mit den ...

Janasmami

1 Antwort


@Janasmami und Rayden

@Janasmami, da spielen so viele Faktoren zusammen, da gehört ein sehr guter TA ran. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es sich um eine CNI hande...

Melli130

6 Antworten



Aldi Katzenfutter

mädels, welches nassfutter von aldi nord war empfehlenswert? - so eine kleine 100gr schale - namen habe ich vergessen - und lux hat aldi nor...

32+4

5 Antworten


schaut mal

möchte man da nicht Vogel sein? http://www.kunsthandwerk-vogelhaus.de/vogelhaeuser.htm hab diese Häuser im NDR gestern abend gesehn ,wunder...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ich blaub mal euren Rat!

Es ist so.Eine Bekannte hat mich gefragt,ob ich ihren Hund ein paar mal die Woche nehmen könnte.Mal so 2-3Tage am Stück,also auch über Nacht. Da habe...

der-hoppel

12 Antworten



Katzen auf Reisen?

Katze mit auf Reisen? Hi! Wir haben ein Katzenkind (ca. 3/4 Jahr alt), welches als Findelkind zu uns kam. Der Kater ist ziemlich auf uns bezogen, ge...

svenja32

10 Antworten



Verletzung bei Frisbee spielen

Meine Hündin tat sich gerade am Hinterlauf, beim Frisee spielen, weh. Aufgewärmt hab ich sie, denke das sie umgeknickt ist. Sie läuft wieder normal, a...

Engelchen123

3 Antworten


Chi und Hundeschule

Hallo zusammen! Wer von Euch hat denn einen Chi und geht oder war in der Hundeschule? Wie lief das ab? Zuerst Einzelstunden oder gleich in die G...

Lina804

13 Antworten




Kater der nicht frisst...Ergebnisse sind da :((

Hallo! Ich war heute nochmals in der Tierklinik weil Amor immer noch nicht frisst. Es wurde nochmals Blut abgenommen, während ich warten musste au...

Janasmami

16 Antworten


Warum kotzen Katzen frisches Futter aus?

also nicht das uebliche Haarknaeuelgekotze.....sondern frisch nach dem Essen? Gibts dafuer nen Grund oder hat es nur nicht geschmeckt?

SiJoJoFrAl

8 Antworten