Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Hamsterexperten vor, bitte!

Huhu habe noch ein paar Fragen: 1. wie oft sollte ich das Grasnest erneuern? 2. wissen Hamster, was sie mit dem Sandbad anfangen sollen? Unse...

SiJoJoFrAl

7 Antworten



gequetschte Wirbelsäule Katze, Neuigkeiten

Hallo, ich wollte noch mal berichten. Die Katze von meinem Bruder geht es wirklich besser, sie wird schon mobiler und wird langsam unzufrieden in i...

ccat

2 Antworten


Brauche Welpentips für die Anfangszeit ...

Hallo, wie mach ich das am besten in den ersten Wochen ? Heisst ja immer welpen sollen viel schlafen, aber hier sind ja auch noch Kinder, die si...

nuba

2 Antworten



Und noch eine Hundefrage =)

Hoffe ihr haut mich nicht Welche Leckerlies nehmt ihr zum Trainig? Suche noch was passendes ihr Trofu wollte ich nicht unbedingt nehmen. Hatt...

Engelchen123

7 Antworten



Tigger

Super das der Tip funkioniert hat. Das mit der Kotprobe find ich gut,werds wohl auch so machen.Zumal Maya keinen anderen Kot frißt,mit Vorliebe nur n...

Juli1979

2 Antworten




Hundefrage

Und zwar gibt es bei uns anscheinend einige Hundehalter denen es egal ist wo ihr unterwegs Hund ist. Natürlich bin ich dann als Hundehalterin die ihre...

fiveyears

9 Antworten



Erfahrungen Stubenreinheit Welpe

Hallo, wie lief es bei eurem Welpen so bei der Stubenreinheit? Wie lange hat es gedauert? Wie alt war der Welpe da? Wie seit ihr vorgegangen? Vor alle...

Manja2008

7 Antworten



neues von Amor

Hallo ihr Lieben! Seit meinem letzten Beitrag ist schon wieder ne gute Woche vergangen und es gibt Neuigkeiten. Amor befindet sich auf dem Weg de...

Janasmami

7 Antworten


Trinken Kaninchen im Winter

Hallo, ich bin neu hier aber früher viel im RUB..... Hab mal eine Frage bezüglcih meiner zwei Kaninchen, die das ganze Jahr draussen sind. Wir haben ...

irishil

4 Antworten


Hamsterrad ist zu schwergaengig......und nu?

wir haben das 20'er Bogie Wheel aber obwohl es fuer Zwerghamster empfohlen wird, kriegt unsere Kleine das gar nicht in Gang. Kann ich das schmieren? ...

SiJoJoFrAl

2 Antworten


Hilfe benötigt - Angstbeisser und Angstbeller!

Eine gute Freundin hat mich angerufen und meinte sie könne nun bald nicht mehr. Ihre Hündin ist eine absolute Schisserin. Bei jedem Geräusch fängt sie...

PrettyFly

5 Antworten


Hundename gesucht

dieser kleine kerl braucht einen namen würde mich über viele vorschläge freuen. LG Angi

Angela und Jamiro

13 Antworten


tigger3

Also wir geben keine Leckerlis.Sie kriegt ja nur TroFu und ein paar Brocken packe ich immer in meinen Futterbeutel,der klemmt an meiner Jacke und wenn...

Juli1979

1 Antwort