Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina27 am 22.03.2012, 11:04 Uhr

@gasti75

Zu deinem nicht sinnvollen Beitrag unten... es wurde gefragt was sie tun soll weil die Katze markiert...ich weiß nicht ob Du den Text richtig gelesen hast???!!! Die Katze ist in ihrer momentanen Situation(Lärm etc...) stark gestresst und Du gibst den Tip die Katze zu packen und zu schütteln? Bist Du noch normal? Sorry aber ich denke jeder der sich nur ein wenig mit seinem Tier auseinandersetzt bzw.sich über richtiges Verhalten und Umgang erkundigt,weiß das man eine Katze niemals "packen"darf, da dort viele Nerven entlanggehen und das erstens der Katze arg weh tut und Du sie verletzen kannst. Eine katze die gestresst ist,ja sie markiert aber anstatt rauszufinden warum sie es tut und dem Streß entgegenzuwirken oder den tierarzt mal zu fragen oder oder ...wendest du Gewalt an? (sorry für mich ist das Gewalt) kannst froh sein,das Deine Katze nicht die erste Fluchtmöglichkeit genutzt hat. Sorry aber für so ein Verhalten habe ich kein Verständnis!!!! Vielleicht sollte man dich auch mal packen wenn du Fehler machst,damit Du mal merkst wie es ist... kopf schüttel

 
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.