Haustiere

Forum Haustiere

@fredda

Thema: @fredda

huhu! hast du letzte Woche eigentlich meine antwort auf deine pn erhalten? grüßchen, waini.

von waini am 18.06.2013, 22:48



Antwort auf Beitrag von waini

die Fotos habe ich bekommen, darauf hatte ich geantwortet, dann kam nichts mehr lg

Mitglied inaktiv - 18.06.2013, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

komisch. hab sogar 2mal geschrieben... ist wohl im nirvana gelandet? schade. wollte dir v.a. sagen, dass ich deinen merlin entdeckt hab - ist auch n seehr süßer! und hab dir die rassezusammenstellung von unserer maus geschrieben.

von waini am 18.06.2013, 23:25



Antwort auf Beitrag von waini

die würde mich noch sehr interessieren, schreibst du sie nochmal?

Mitglied inaktiv - 18.06.2013, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

ist abgeschickt! vielleicht landest diesmal ja wieder bei dir???

von waini am 19.06.2013, 10:28