Haustiere

Forum Haustiere

@enite

Thema: @enite

Schau mal unten, hab dir geantwortet! LG... V.

von vonnywalker am 27.04.2011, 12:27



Antwort auf Beitrag von vonnywalker

Hallo V.! Ja, vielen Dank für Deine Antwort! Ich hab schon kurz reingeschaut bei den Adressen, die Du genannt hast - die sind prima. Heute abend habe ich richtig Zeit und guck mir das genau an. Die Seiten von diebrain sind grundsätzlich immer gut recherchiert und kompetent, glaube ich. Klasse. Danke! Dass man die Käfige nicht nebeneinanderstellen soll, wusste ich schon, das hatte mir schon die Dame von der Tierhilfe geschildert. Von ihr und auch aus dem Netz hatte ich noch einen weiteren Tipp: Die beiden in eine Transportbox setzen und mit ihnen laufen oder Auto fahren. Das hassen sie - und gemeinsam gemeisterte Angestsituationen schweißen zusammen. Hab ich probiert (man hat Ostern ja sonst nix zu tun... ;-)). Und jetzt sieht es etwas besser aus. Ich weiß zwar noch nicht, wohin die Reise geht, aber jetzt wird kaum noch gejagt und gekämpft. Schmusen ist zwar auch eher selten, aber immerhin liegen sie schon mal aneinandergekuschelt zusammen. Abwarten und Tee trinken...! Danke schön nochmal auch an alle anderen Antwortenden!!

von Enite am 27.04.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von Enite

Na das liest sich doch schon ganz gut an . Das mit den Käfigen nebeneinander war auch auf den Beitrag über mir gemünzt. Ich habe selbst leider keine eigenen Erfahrungen mit einer Ninzusammenführung, da meine beiden Fellhaufen Wurfgeschwister sind und somit schon immer zusammen waren . Ich drücke dir die Daumen, dass deine Beiden sich noch so richtig zusammenraufen. Vielleicht wirds ja doch noch was mit der großen Liebe . LG... Vonny

von vonnywalker am 27.04.2011, 19:40



Antwort auf Beitrag von vonnywalker

Hallo Vonny. Dankedanke, das ist den Puschelmonstern zu wünschen. Und meiner Tochter auch, die ist verliebt in beide. Solche Bilder wie unten kriegen wir jetzt auch schon zu sehen... süß, nicht?

von Enite am 27.04.2011, 22:13



Antwort auf Beitrag von Enite

Och wie süß! Na ich schätze mal, ihr seid auf dem richtigen Weg! Toll! Alles Gute weiterhin für die beiden Fellnasen und natürlich für euch! LG... Vonny

von vonnywalker am 28.04.2011, 06:59