Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Incor am 08.04.2010, 13:08 Uhr

@die_nadine

Welches Trockenfutter meinst du denn? Ich kenne gar keins mit einem so hohen Fleischanteil.

Nein, das stimmt nicht, dass alle Tierärzte zum Trofu raten - und meine Katzen fangen auch Mäuse

Richtig, zur Zahnsteinvorsorge wird Rohfleisch empfohlen oder eben geringe Mengen von entsprechendem TroFu, oder solche speziellen Sticks. Man kann natürlich auch versuchen, der Katze die Zähne zu putzen

Normalerweise geht man ja auch ab und zu zum Tierarzt, der guckt dann schon danach und empfiehlt ggfs. eine Entfernung.

Nee, also die Zähne sind für mich nun kein Argument gegen Naßfutter ;o)

Lieben Gruß
Incor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.