Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelita am 11.04.2010, 23:32 Uhr

@bubumama

uhhh deine ist aber echt wunderschön !
was das für babys geben würde zwischen den beiden?

hat deine papiere???
gilbert nicht, ich hab ihn von einer hobbyzucht :-)
hatten eine annonce im inet aufgegeben, dass wir in der umgebung ein BKH kitten suchen, daraufhin meldete sich die züchterin, dass sie 10 min von uns entfernt wohnt und einen wurf BKH´s hat die grad 1 woche alt sind.
Ich bin jede woche zu besuch gekommen :-) es waren lauter Black BKH´s nur er war blue ;-) und es war liebe auf den ersten blick ;-)
daher reservierte ich ihn :-)
die züchterin war sich unsicher ob es ein BKH ist oder Highlander, da er schon immer bissl längeres fell hatte als seine geschwister.
mittlerweile ist sie sich sicher ;-))
Die Mama war eine reinrassige BKH und der Papa ist auch reinrassig mit Papieren ;-), beide tragen aber das Langhaargen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.