Haustiere

Forum Haustiere

Meine 2 Babies vorstellen möchte..................und auf Namenssuche gehe

Thema: Meine 2 Babies vorstellen möchte..................und auf Namenssuche gehe

Hallöchen, heute sind diese Beiden bei mir eingezogen sind 2 Jungs, habt Ihr schöne Namen, die zueinander passen? LG Steffi PS. Sind Kornnattern, 6 Monate alt

von SteffiSt am 13.01.2011, 17:43



Antwort auf Beitrag von SteffiSt

Ein Klassenkamerad hat seine Kornnatter James Bond genannt :-) Wie wäre es mit Goldfinger und Dr. No ? LG Ute

von Pebbie am 13.01.2011, 17:48



Antwort auf Beitrag von SteffiSt

Da muss ich doch grad mal fragen, ob die dann auf ihren Namen hoeren wuerden. Was machste denn damit? Anfassen wuerde ich sie auch gern mal.

von Cata am 13.01.2011, 19:43



Antwort auf Beitrag von Cata

Nein, Schlangen hören nicht auf ihre Namen, schlichtweg weil sie nicht hören können. Sie nehmen Schwingungen vom Boden auf und "riechen" mit der Zunge. Sie fühlen sich trocken, warm und weich an :o)

von SteffiSt am 13.01.2011, 19:46



Antwort auf Beitrag von SteffiSt

.

von SteffiSt am 13.01.2011, 20:04



Antwort auf Beitrag von SteffiSt

Und ich haette nun gedacht auch Schlangen haben Ohren. Na dann. Ich muss immer jedes Viech anfassen, mein Mann ist da nicht begeistert, weil ich auch Blindschleichen und Maeuse putzig finde. Letztes Jahr hatte ich im Garten einen schoene rotgemusterte Schlange gefangen, mit einen Plastikeimer. Hab mich aber nicht getraut sie zu nehmen, weil ich nicht wusste, ob sie giftig ist.

von Cata am 13.01.2011, 20:21



Antwort auf Beitrag von Cata

.

von Sakra am 13.01.2011, 22:29



Antwort auf Beitrag von Sakra

.

von 96AlteLiebe am 14.01.2011, 09:38



Antwort auf Beitrag von SteffiSt

Guten Tag, kannst du mir sagen was so eine Kornnatter in dem Alter kostet? Fressen deine beiden gefrorene und wiederaufgetaute Mäuse? Wo habt ihr die her? Mein Mann spielt nämlich auch mit dem Gedanken. Fix und Foxi gefallen mir. Gruss Sabine

von bine+2kids am 14.01.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

.

von SteffiSt am 14.01.2011, 16:03