Haustiere

Forum Haustiere

@Susanne&Hanna

Thema: @Susanne&Hanna

Dein Problem ist, du versuchst einen jungen Mischling AUS GUTEN VERHÄLTNISSEN zu vermitteln. Das wird nur schwer klappen. Der Mitleidsfaktor fehlt. Ein dreibeiniger, spanischer Köter ist leichter zu vermitteln. Keep trying! Es gibt vernünftige Menschen! ahm

von amadeus_hates_music am 29.10.2010, 01:10



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

Köter? Liest sich ganz schön abfällig, finde ich.

von Melli130 am 29.10.2010, 13:19



Antwort auf Beitrag von Melli130

Und trotzdem hat sie recht !!!

von Spellbound am 29.10.2010, 13:51



Antwort auf Beitrag von Spellbound

das habe ich auch nicht bestritten :-) aber es liest sich so abwertend, als ob der "Köter" weniger Wert wäre.... das wollte ich damit nur sagen. LG Melli

von Melli130 am 29.10.2010, 19:48



Antwort auf Beitrag von Melli130

Keine Sorge, das war nur wegen der Rethorik. Ich mag 3 beinige "Köter" genauso gerne wie vierbeinige. LG ahm

von amadeus_hates_music am 30.10.2010, 11:14



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

Ich hatte mich auch schon gewunder naja, ohne Betonung kommt sowas ja oftmals blöde rüber. Sorry LG Melli

von Melli130 am 30.10.2010, 13:44