Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shokocrosy am 02.11.2011, 21:22 Uhr

@ahm muss ich dafür die Katzen zerkauen oder die Flöhe :-)

zukünftig will ich ja Program geben und mir nen neuen Tierarzt suchen


hatte nämlich vor 2 Wochen die Assistentin noch wegen Flöhen gefragt da sagt sie "warten sie doch erst mal ab "das habe ich jetzt davon!
und als ich Program erwähnte da sagte sie das wäre doch veraltet wer würde das heute noch geben


nee, nee
er hat auch nur auf mein Drängen hin mit 6 Monaten kastriert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Nix Flöhe - Milbenfrage :-) vorsitscht laaaaang

Hallo, ich war heut beim Tierarzt mit meinem Labrador (4), um den Vierteljährlichen Vorrat an Floh- und Wurmzeugs für Hund und Kater zu holen. Den Hund nehme ich dabei immer mit, damit er sich die Angst vor dem Tierarzt abtrainiert. Er hatte vor ein paar Jahren in einer ...

von zwerg09 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Flöhe ich werde sie einfach nicht los!!!!!!!!

Hallo ich habe eine Katze bekommen eine Main Coon...nur leider kam sie nicht alleine. Ich habe es erst ein paar Wochen später festgestellt als sie voller Flöhe war hatte dann angefangen sie einzusprühen und mit Halsbändern zu versehen(hab noch ein Kater zuhause) und ein ...

von youngMum 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flöhe

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.