Haustiere

Forum Haustiere

@aby

Thema: @aby

na haben dir meine Seiten weiter geholfen? oder soll ich dir noch ne Skizze von unserem Vorschlag schicken?

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal danke ich dir, das erste finde ich so eigentlich am schönsten, aber es wird wohl auf so was ähnliches wie das 2. herrauslaufen. Aber ich muß auch mit meinem Mann reden was machbar ist, weil unsere Wohnung so doof geschnitten ist. Ich habe jetzt gerade ausgemessen, das Größte was ich bauen könnte wäre 1,40m x 0,7m - 1m und das wäre am jetztigen Standort. Da ist allerdings das Problem unser Sessel. Im Flur hätte ich Platz für 1,40m x 0,90m. Aber vielleicht wäre deine Skizze auch für uns umsetzbar. Ich wäre dir dankbar, wenn du sie mir mal schicken würdest. Wir waren eigentlich dran einen Garten zu suchen, damit sie wenigstens im Sommer mehr Platz haben, hab jetzt aber gehört, dass es nicht so toll sein soll. Deshalb war für mich klar, dass es bald auf einen Zimmerteich oder so was rauslaufen wird.

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich persönlich würde das Becken im WoZi lassen, denn es soll ja auch ein Schmuckstückein... Die original Skizze (detalierter) habe ich leider nicht mehr finden können. Aber ich habe dir auf die Schnelle noch eine gezeichnet. Die erste Idee ist die meines Mannes. das 2. meine Idee. Beide Becken sind nach oben hin offen und bepflanzt. ich hoffe man kann es erkennen. Jenny

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Sind alles gute Ideen, ich danke dir!! Ich zeig das alles heute abend meinem Mann und werde mich mal um schauen! LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

gern. Wenn noch was ist. Frag ruhig.

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 10:24