Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 03.11.2011, 20:39 Uhr

Zwillinge 06

Oh gell, rote Katzen sind so schön!!! Meine zwei Kleinen *herzliherzli*

Hihi du solltest das restliche Zimmer sehen...die eine alte Kommode habe ich komplett weiss-rosa gestrichen, und an den Wänden etc. hängt schönes nostalgisch-kitschiges Zeugs ;))

Nee, so IKEA-Fan bin ich nicht (das Regal habe ich sicher schon zehn Jahre oder mehr), lustigerweise heisst aber eins von den Papieren, mnit denen die Schachteln überzogen sind "Rosalie", von Tilda. Passt ganz gut, find ich. Naja, sie war halt schon als Babykätzchen die Süsseste überhaupt, mit einem riesigen Wuschelkopf, riesigen blauen Augen etc, halt ein richtiges Rosalie!

Liebe Grüsse, Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.