Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vonnywalker am 02.05.2010, 9:40 Uhr

Zwergkaninchenfutter

Nun ja, dann frage ich mich ernsthaft, wie Wildkaninchen das nur machen.
Schließlich leben die auch prima ohne TroFu und müssen mit Grünzeug vorlieb nehmen.
Sorry, aber deine Vergleiche hinken hier doch. Bevor man sich ein Tier zulegt, sollte man schon wissen, was dieses zum leben braucht.
Und dazu gehören nun einmal auch grundlegende Infos über die "Funktionsweise" (in diesem Fall die Verdauung).


LG...

V.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.