Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 09.02.2021, 16:39 Uhr

Zwerg Kaninchen

Also auch Viel fresser

Ganz, ganz selten mal bleibt wenig frisch geschnittenes Gras über.... aber dafür ist alles andere weg....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kaninchen gestorben-Wie gehts jetzt weiter?

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Gestern ist eins unserer zwei Kaninchen gestorben. Nun soll man ja Kaninchen nicht alleine halten, deshalb würde ich gerne wissen, wie zeitig ich ein wieder zweites dazu holen sollte. Ich würde gerne eins aus dem Tierheim holen, das etwa ...

von MamiLu 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen Aussengehege selber bauen

Hallo Ich wollte unseren 2 Kaninchen demnächst ein großes Auslaufgehege selber bauen. Eine Voliere ,die begehbar ist... Ich dachte ,dass ihr Stall dann in diese Voliere "integriert " wird... Ich könnte vom Platz her 3m Länge und 2 m Breite möglich machen. Und jetzt die ...

von Glory1 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Deutsche Riesen Kaninchen als Haustier?

Hallo, hält jemand deutsche Riesen oder Riesen Schecken als Haustier? Irgendwie sind es ja so die typischen Kaninchen zum schlachten. Vielleicht kann jemand berichten, wie sie sich als Haustier zum liebhaben eignen? Gerade in Bezug auf Charakter, Anfälligkeit für ...

von jannas 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen

Hallo ihr Lieben,ich frage hier einfach mal in die Runde nach euren Meinungen, Ideen: ist auch kein Problem,das wir haben. Wir teilen uns mit unseren Nachbarn 2 Kaninchen,also jedes Kind hat eins,diese stehen bei uns im Garten,Häuschen haben wir geteilt vom Geld, Pflege,nun ...

von Kati 783 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen

Guten Morgen! Wir hatten seit einigen Jahren zwei Kaninchen Damen, wovon eine im Herbst gestorben ist. Gestern haben wir spontan ein junges Weibchen bekommen. Und wurde dazu gesagt, dass es keine Probleme gibt bei zwei Weibchen jung u. Alt. Als wir das neue Kaninchen ...

von roti120392 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Umfrage: Kaninchen im Kinderzimmer

Wie viele Kaninchenhalter haben die Tiere im Kinderzimmer? Es ist nun entschieden, dass meine Tochter nächstes Jahr ihren Kaninchenwunsch erfüllt bekommen soll. Das einzige "Problem" (falls es eines werden sollte) sehe ich darin, dass nur in ihrem Zimmer ausreichend Platz ...

von Susanne.75 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen! Und wenn aus dem Kind ein Teenager wird

Meine Tochter möchte -wie wohl viele Kinder- ein eigenes Haustier. Nachdem unser Hund nun gestorben ist, wird es aber keinen neuen geben, weil die Zeit einfach nicht da ist. Katzen will ich nicht (das wäre wohl ihr Favorit). Sie liebäugelte immer mit Kaninchen, die ich ihr, ...

von Susanne.75 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen im Winter

hallo, wir halten unsere Kaninchen draußen, und zwar kommen sie nachts in einen festen Holzstall. Tagsüber bringen wir sie in ein Freigehege im Garten. Bisher haben wir sie irgendwann in den Keller reingeholt, wenn die Temperaturen nachts in den Minusbereich gingen. Ich ...

von Petita 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchenschnupfen

Hallo zusammen, Unsere zwei Kaninchen sind 1 1/2 Jahre alt (Geschwister). Seit zwei Wochen beobachten wir dass sie vereinzelt Niesen (ohne Ausfluss). Am Freitag waren wir beim Tierarzt und sie meinte beobachten, da so gering ausgeprägt erstmal kein Antibiotikum. Ich habe ...

von lieselotte06 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen und Hitze

Unser Ninchens haben einen sehr großen Stall mit Buddelkiste etc.. Der ist auch ab 10 Uhr morgens komplett im Schatten. In den , leider sonnigen, Freilauf gehen die beiden schon lange nicht mehr. Sie buddeln auch sämtliche Einstreu oder Sand weg, um , denke ich möglichst kühl ...

von RoryG 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.