Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen1984 am 10.09.2022, 21:45 Uhr

Zweithund

Keine Ahnung.
Wir haben Hündin und Rüde, 6 und 3 Jahre alt. Der Hund musste zur Familie und dem vorhanden Hund passen. Wäre unser Rüde eine Hündin gewesen, wäre eben eine Hündin hier mit eingezogen. Hätte auch gepasst.

Ich hab Skadi damals mit 10 Wochen bekommen, Shadow ähnlich alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Zweithund - was bedenken?

Hallo, Wir haben seit gut einem Jahr eine Mischlingshündin aus dem Tierschutz, ca 5 Jahre alt und 50cm hoch. Sie kommt aus Spanien und ein echter Glückstreffer. Wir haben sie direkt aus Spanien als Pflegestelle bekommen, es war aber sofort klar, dass sie bleibt. Ich denke ja ...

von Steff+Keks 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweithund

Zweithund ist bei uns eingezogen....

,...und es herrscht eine extreme Unruhe hier im Haus . Klar muss sich das Ganze noch einspielen und ist ja auch noch alles neu für beide Hunde - einen Spielkameraden den ganzen lieben langen Tag zu haben. Allerdings versuchen wir zu ...

von SelinaMama 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweithund

Zweithund zieht evtl. am Freitag ein

Hallo, ich habe hier schon ein paar Mal gepostet, da wir gerne einen Zweithund haben möchten. Am Freitag werden wir uns einen ansehen und ich habe das Gefühl, dass das was wird. Es ist eine 1,5 Jahre alte Labrador-Hündin, welche aus Scheidungsgründen abgegeben wird. Wir ...

von SelinaMama 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweithund

Frage zu Zweithund

Hallo, wir haben einen 15 Monate alten Labrador/Rottweiler Mischling und möchten nach unseren Sommerferien Ausschau nach einem Zweithund halten. An Zeit und Platz mangelt es nicht. Wir sind uns nur unsicher, ob Rüde oder Weibchen, jünger oder älter. Unser Rüde ist ...

von SelinaMama 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweithund

Zweithund oder nicht??

Hallo ich würde gern mal eure Meinung dazu hören. Wir haben einen mittelgroßen Hund, wir wohnen in einer Wohnung und haben einen 2Jährigen Sohn. Wir sind viel draußen wenn wir zuhause sind und haben einen großen Hof wo sie auch mal ohne leine laufen kann. Wir gehen beide ...

von Sweetlady200 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweithund

Zweithund ja oder nein? Brauche mal Input

Hallo zusammen Gleich vorweg: Ich bin mit Hunden (und div. anderen Tieren, da Tierschutzhaushalt) großgeworden. Nie hatten wir "nur" einen Hund. Als ich auszog, holte sich mein Ex einen Hund aus dem Tierheim. Also WIR holten sie uns, aber es war/ist offiziell seine. ...

von Früchtchen 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweithund

Ich bin SO glücklich - das wird was mit dem Zweithund :-)

Herr Fredda, der sich immer sperrt, wenn wir mit einem weiterern Tier-Plan ankommen (aber alle Tiere herzlich liebt und bestens mitversorgt, wenn sie dann da sind), hat grade in einem großen, halbwegs nahegelegenen Tierheim nach Hunden geschaut. Ich hab da heute angerufen, 11 ...

von Fredda 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweithund

wann Zweithund ?

Hallo, wir haben einen 5 Mon. alten Labrador-Rottweiler-Mix (Rüde) hier, ein total lieber Kerl. Von Anfang war klar, dass wir einen Zweithund haben möchten - jetzt stellen wir uns die Frage, wann der beste Zeitpunkt ist. Gestern fragte ich den Trainer in der Hundeschule und ...

von SelinaMama 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweithund

Zweithund ja oder nein?

Hallo zusammen, die Frage wird bestimmt öfter gestellt, aber nun gut: Wir sind momentan am überlegen ob wir uns einen Zweithund anschaffen sollen oder nicht. Hintergrund: Wir haben einen 2 jahre alten Labradorrüden, der mit jedem Hund gut kann und immer mit diesen spielen ...

von Sonja85 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweithund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.