Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 25.04.2010, 20:15 Uhr

zuschnappen eines HUNDES ist nicht rassespezifisch!

"Es ist wohl auch bekannt dass Golden Retriever teils im Kopf durchdrehen und dann beißen, soll wohl angeblich an der ÜBerzüchtung liegen... "

Genau, die sind alle böse.

Wer hat Dir diesem Blödsinn erzählt? Wem ist das "bekannt". Sowas unsäglich Doofes habe ich selten gehört.

Wenn ein Hund beißt, wurde es entweder vorher entsprechend lange "gereizt" (wer weiß, was Dein Kind noch so alles gemacht hat) oder ist schlichtweg schlecht sozialisiert und erzogen.
Dann ist die Schuld beim Halter zu suchen und nicht beim Tier.

So einfach ist das. Und mit "Überzüchtung" hat das NICHTS zu tun.

Das muß man auch nicht "einschätzen", denn das IST EINFACH SO.

Mach am besten um alle Goldies einen Bogen. Wie gesagt, die sind Blutbestien..


Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.