Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katze1509 am 10.05.2011, 10:30 Uhr

zur weiteren Info

Wir "sperren" sie dann immer in den Hausflur, von dort aus kann sie dann in die oberen Etagen. Dies wäre also nicht das Problem, nur dachten wir, es gäbe halt eine Lösung, ohne aussprerren.
Das mit dem Platz im Schlafzimmer haben wir auch schon mal versucht, mit dem ERfolg das sie halt ins Bett kam und das muß eigentlich nicht so sein, da sie bei jedem Wetter Tag und Nacht raus kann. Bei Regen wäre dies dann auch nicht so spaßig ( will ja nicht immer die Better abziehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.