Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 14.01.2011, 21:32 Uhr

Zur Erklaerung!

Ich versorge den Kater seit letztem August. Der war schon hier als wir das Haus gekauft haben. Er hat sich also vor 7 Jahren diese Bleibe gesucht.
Ich hatte die Wahl ihn nicht mehr zu fuettern und zu vertreiben oder zu adoptieren.
Da er ein nettes Tier ist und meinen Kindern kein Haustier bislang gestattet wurde, durfte er bleiben. Denn was anderes waere fuer mich nie in Frage gekommen.
Er hatte eine offene Stelle am Fuss, die er aus Langeweile immer aufgepopelt hat, die ist jetzt weg. Ihm ist nicht mehr so langweilig mit meinen 3 Kindern.
Er war noch viel fetter und hat schon abgenommen.
Natuerlich kommt er draussen gut zurecht, auch nachts in der Garage. Nur muss ich ihm dann die Garage immer einen Spalt auflassen und in der Garage in einem warmen Karton ein isoliertes Bett bauen.
Ich denk, er hatte Glueck, dass wir hier eingezogen sind. Es haette auch ne Familie mit 2 Kampfhunden sein koennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.