Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 29.03.2012, 21:21 Uhr

zumal das auch nicht ungefaehrllich ist, wenn die Katzen die Dosen leerlecken

1. ist das Futter zum Teil sehr alt (unsere Saecke werden alle 4 Wochen abgeholt)
2. sind die Aludosen auch an den Raedern total scharfkantig!!

Ich finde es auch schaendlich, wie die Dame ihre Katze(n) behandelt.
Evtl wirklich beim Tierschutz/Tierheim...wer sich verantwortlich fuehlt, mal anrufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Gemüse unters Dosenfutter

Hallo, ich wollt mal fragenb ob man dem Hund auch unter das Dosenfutter Obst, Gemüse oder Nudeln mischen kann, will ihr etwas mehr Abwechslung geben und das sie auch etwas an Obst noch isst... Was meint ihr? Was kann man sonst noch so drunter ...

von engelchen260387 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dosen

Hilfe - selbst gekocht - jetzt nimmt mein Hund die Dosen nichtmehr

Hallo! Ich schon wieder: Ich habe für Pedro jetzt öfters mitgekocht, d.h. als wir Spaghetti kochten, bekam er abgeröstetes Faschiertes, einmal war es Hühnchenfleisch, einmal Suppenfleisch mit Karotten (die er kleinlichst ausgespuckt hat) etc. Jetzt mag er seine Dosen (Real ...

von mini99 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dosen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.