Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 28.07.2010, 8:08 Uhr

Zum Aldifutter

Da wir uns auch mit dem Traum "Hund" befasst haben (durch den uneinsichtigen Vermieter ist jetzt der Traum ausgeträumt) haben wir uns auch mit der Zusammensetzung von Hundefutter befasst.

Ich habe sogar bei Aldi eine kleine private Reportage gemacht und Hundebesitzer gefragt, warum sie gerade das Futter von Aldi nehmen. Etwa 60 % aller befragten sagten mir, dass hinter Aldi eine ausgesprochen gute bekannte Marke steckt, die auch nicht gerade preiswert ist.

Die restlichen 40 % sagten mir, dass sie bei ihren Hunden so ziemlich alles durch hätten. Von super teuer bis kaum bezahlbar. Aber entweder wurde das Fell stumpf oder gar schuppig, der Hund bekam Blähungen und sonstige üble Ausdünstungen oder aber, der Hund fraß 3x vom superteueren Futter und verschmähte es dann.

Ich habe ungefähr (Pi x Daumen) 50 Personen befragt. Ich habe dann auch hier den Tierarzt vom Schwager befragt, und der konnte mir über die Zusammensetzung auch nichts schlechtes sagen und kam sogar auf die verblüffende Erkenntnis, dass, ich glaube es war Boos-Hundefutter, die Zusammensetzung nahezu identisch ist.

Mein Schwager vertritt allerdings immer noch die Meinung, dass alles was billig ist bzw. von Aldi kommt auch gleichzeitig schrott ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.