Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 16.02.2021, 19:16 Uhr

Züchter fragen

Ja, du hast das richtig verstanden.
Leckerchen würde er immer essen. Beim Spaziergang will er ständig was ins Maul nehmen.
Aber das Futter im Napf......

Nein, er bekommt kein Topping. (Ich stelle mir gerade ein Sahnehäubchen mit Leberwurstgeschmack vor).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Labrador silvetrline - Züchter gesucht

Ich frage hier einfach mal in die Runde da ja Erfahrungsberichte mehr wert sind als Internetseiten ;0) Wir suchen einen Züchter von silbernen Labradoren. Die die ich gefunden habe und uns erstmal rein von der Seite zusagen liegen 4-6 Stunden von uns entfernt.Die können wir ...

von FelisMam 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Züchter

so als züchter mal ein wort zur prägung.

hi, ich habe mir gerade die beiträge zum vdh-zücher durchgelesen und da woltle ich als vdh-züchter (hecrileans.de ) was dazu sagen. wir haben alle ein oder zwei jahre welpen, bis jetzt zwei würfe mit 16 welpen, aber 16 welpen sind bei anderen züchtern meiner rasse locker 3 - ...

von eva+kids 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Züchter

Züchter hier? (Katze)

Hallo Ihr Lieben, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen! Unsere Ms. Kitty Cat wurde wahrscheinlich erfolgreich gedeckt. Der Geburtstermin wäre demnach um den Geburtstag meiner Tochter. Oje, wie mache ich das bloss? Ich habe schon gedacht, wir verlegen die Feier in andere ...

von Tapsy 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Züchter

Wie viele Katzen sollte ein seriöser Züchter höchstens haben ?

Hallo, wir möchten uns im nächsten Jahr eine Main Coon Katze anschaffen. Ich schaue mir schon mal die diversen Züchter im Internet an und bin erstaunt, wie viele Katzen manche Züchter haben. Mir ist es sehr wichtig, dass die Katze von einem seriösen Züchter stammt, wo sie in ...

von Gold-Locke 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Züchter

Wie findet man den richtigen Züchter?

Hallo zusammen, wir möchten gern Ende des Jahres einen Welpen aufnehmen. Wir haben uns für eine bestimmte Rasse entschieden (Neufundländer), und ich möchte mich nun schonmal nach Züchtern umschauen. Wo findet man gute Züchter, worauf muß man achten? Danke und Grüßle, ...

von Ulli* 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Züchter

Wie finde ich Züchter?

Hallo, Ihr Lieben, ich möchte gerne eine Sphynx-Katze kaufen. Ich habe schon überall geguckt im Internet, es ist so schwer, so eine Mizie zu finden (die man auch noch bezahlen kann). Habt Ihr einen Tipp für mich? Auf welcher Seite sucht Ihr Haustiere? Ich danke ...

von Tapsy 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Züchter

BKH Katzen ist weggelaufen, Züchter will Kastrationsnachweis. Was nun?

Hallo, ich habe mir von 2 verschiedenen Züchter reinrassige Britisch Kurzhaar Katzen angeschafft und habe im Kaufvertrag unterschrieben das ich sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kastrieren lasse das es Katzen mit Papieren sind. Nun war ich im Urlaub und meine Oma hat ...

von Lion-King 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Züchter

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.