Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 17.07.2018, 16:13 Uhr

Zu meinem Sternchen und meinem Familienzuwachs

Ich würde gerne hören, wie der erste Ausflug war. Mein 1 jähriger Rottweiler...wollte nicht schwimmen...irgendwann dann doch und ich habe mich schon im Wasser gesehen...er war schon sooo weit draußen...zum Glück dreht er dann endlich um und schwamm zum Ufer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

so das Vorhaben für 2015 Familienzuwachs und Fragen dazu -Hund-

Hallo, nach langem Überlegen werden wir einem kleinen Hund ein zu Hause geben. Und eigentlich hatten wir uns auf einen nicht haarenden kleinen Hund geeinigt. Der eigentlich nicht unbedingt aus dem TH kommen sollte wegen evtl. Vorgeschichten. Aber TH ist jetzt auch ...

von Larissa81 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienzuwachs

Unser Familienzuwachs

Hallo! Ich hatte euch erzählt, dass wir vielleicht zwei Katzen übernehmen, die mit ihren bisherigen Besitzern nicht in die neue Wohnung umziehen können... Nun - seit letzten Sonntag (also gestern vor einer Woche) ist unsere Familie um zwei Fellnasen angewachsen ;o)) Die ...

von lima77 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienzuwachs

Demnächst Familienzuwachs... Kätzchen...

Hallo, wir werden demnächst 2 Kitten (dann ca. 11 Wochen) bei uns aufnehmen. Ich hatte vor, 2 Katerchen zu nehmen (Brüder)... oder lieber ein gemischtes Doppel ? Klar, Kastration soll bei Beiden frühzeitig erfolgen, aber was muß ich noch beachten. Werden im Übrigen ...

von LittleRoo 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienzuwachs

unser erster familienzuwachs

wird in 2 wochen ein terrarium mit 2 griechischen schildkröten sein . ich find die viechers doof aber nun gut kind bekommt die geschenkt und will die haben (sie hat allergien und geht mir schon seit jahren auf den nerv wegen einem ...

von HellsinkiLove 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienzuwachs

Familienzuwachs ;-) und Neuanfang

Liebe Tierfreunde, Ihr habt mir im Mai soviel Rückhalt und liebe Worte gegeben als ich eine der schwersten Entscheidungen meines Lebens treffen musste hinsichtlich meiner 19 Jahre alten Perserdame. Sie ist ja jetzt im Katzenhimmel. Nun haben meine Tochter und ich uns nach ...

von charty 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienzuwachs

Familienzuwachs bekommen

Hallo! Tja, ich denke jetzt ist unser Zoo komplett :) Wir haben ganz überraschend und eigentlich ungeplant zwei Kitten bei uns aufgenommen die dringend einen Platz suchten. Wir hatten ja bis vor einer Woche zwei Katzen ( 5 Jahre alt), leider ist eine davon verstorben und ...

von Janasmami 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienzuwachs

hallo, wir haben familienzuwachs

Wir haben am 3.4. Einen süssen beaglewelpen bekommen. Wir sind am 2.4 umgezogen und vorher habe ich sie im Internet gesehen und mich verliebt. Am 3.4 sind wir zum grillen zu meinen Eltern und da war sie. Meine Eltern haben sie für uns geholt. Sie heißt Betty (den Namen hatte ...

von Loona85 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienzuwachs

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.