Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 16.10.2010, 13:01 Uhr

Zombibi

Meinst Du mich ?

Seine Mutter ist gestorben und wir haben unseren und sein Geschwisterchen dann übernommen und aufgezogen, weil der "Züchter" (nennen wir ihn mal so) keinen Nerv dazu hatte.

Das Geschwisterchen hat es aber leider nicht geschafft. Wir haben, als er alt genug war zwar versucht ihm einen neuen Partner dazu zusetzen, aber das hat leider nicht geklappt, er war schon zu sehr auf uns bezogen.

Ich weiß, ein Mensch kann keinen Artgenossen ersetzen, aber er ist nie allein, mein Vater ist ja Zuhause und beschäftigt sich viel mit ihm. Und er hat einen großen Käfig, der eh immer aufsteht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.