Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leckermäulchen am 14.07.2011, 22:28 Uhr

Zeigt her eure Tiere :)

und unsere Berta, 4 Jahre jung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Problem mit toten Tieren-gehts jemandem auch so?

Hallo, heute morgen habe ich eine meiner Ratten tot im Käfig gefunden, sie muss irgendwann zwischen 0 Uhr und 7:30 gestorben sein. Ich muss dazu sagen, dass es das erste Mal war, dass mir eine Ratte zuhause gestorben ist, die anderen musste ich alle beim Tierarzt ...

von Steff+Keks 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

gebrauchter Käfig und gebrauchtes Zubehör für andere Tiere...

Meine Freundin hat von ihren Meerschweinchen noch einen sehr guten großen Käfig inkl. Zubehör. Kann ich das für die neu zu uns kommenden Zwergkaninchen nehmen oder ist es nicht gut wenn das neue Heim nach einem anderen Tier riecht? Verwirrt es die neu ankommenden Tiere ...

von maya-mit-zwerg 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Kleine Tiere im (Wild)vogelfutter...

Ich wollte grade etwas Futter draussen ins Vogelhaus streuen da sehe ich das sich irgendwas bewegt.Nochmal genau hingeguckt da sind wahnsinnig viele winzig kleine helle Tierchen im Futter. Zuerst sah es fast aus wie Staub aber Staub bewegt sich nicht so. Hat jemand ne Ahnung ...

von Danie1983 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Weihnachten für die Tiere

Hund, Pferd und Meeri wurden bei uns heute nicht beschenkt. Muss ich mir darüber jetzt einen Kopf machen? Oder ist das vielleicht die tiergerechtere Lösung? Irgendwie hab ich wirklich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, aber andererseits denke ich, ich glaub ich spinn, die ...

von like 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

bellen eure Hunde auch Tiere im Fernseher an

Hallo! Pedro bellt alle Tiere im Fernsehen an. Wir schalten dann oft weg, aber wir schauen numal abends Filme und Serien, da kommen halt Tiere vor. Er regt sich da immer wahnsinnig auf und möchte am liebsten in den Fernseher. Wie kann ich ihm das liebevoll abgewöhnen. Ich ...

von mini99 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Tiere die man nicht mag..

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten...gibt es Tiere die ihr so garnicht mögt??? Ich mag ja Hunde sehr,jedoch mag ich keine Schäferhunde und Huskys... Dann gibt es so Krabbelzeugs was ich nicht mag...so Kathegorie Spinnen,Skopione & Co Und Pferde mag ich garnicht...wir ...

von Maximum 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Sagt mal, fressen eure Tiere auch kaum bis gar nicht?

Unser Rüde mag gar nicht fressen bzw. nur sehr wenig, er liegt(verständlicher Weise) auch immer im kältestem Zimmer und nachts unter unserem Bett. Raus gehen wir früh morgends eine lange Strecke und Mittags eine ganz kurze und diese auch nur im Schatten, abends gegen 22 Uhr ...

von zwergchen84 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Klassische Musik für Tiere

Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Hündin extrem auf Musik reagiert. Sie ist sehr qurilig und aufgedreht, aber wenn man Klassik oder Chill-Musik auflegt, dann legt sie sich hin und "chillt". Machen das Eure Tiere auch? Neuerdings jault sie, wenn ich weg bin (sagt ...

von Celine2 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Mal meine Tiere vorstellen möchte ...

Hallo, ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin, aber dieses Forum finde ich echt klasse. Da Ihr mir schon bei einem Problem helfen konntet, möchte ich gerne mal meine Vierbeiner vorstellen Auf diesem Bild seht Ihr meine alte ...

von mausi681 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

das ist aber fein :)) wer hat auch einen minizoo wie wir? was habt ihr an tieren

biete 1)labradormischling 2)tiegerkatze 3) hamster (lebt aber nicher nicht mehr lange da schon fast 2 jahre alt und sehr betagt ) 4) 2 wasserschildkroeten 5) papageien verschiedener rassen ups.. ich glaub wir koennen echt zoo ...

von kikipt 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.