Haustiere

Forum Haustiere

Zeigt her Euer Lieblingsspielzeug...!

Thema: Zeigt her Euer Lieblingsspielzeug...!

Sein Lieblingsspielzeug sind Bälle aller Art. Besonders aber dieser alte Fußball, weil der so schön unkaputtbar ist. Ich hab den in einem Sportgeschäft geschenkt bekommen, weil der Ball die Luft nicht mehr richtig hält. Mein Labbi liebt ihn aber Mit was spielen Eure Tiere gerne?

von zwerg09 am 19.08.2011, 14:55



Antwort auf Beitrag von zwerg09

Frisbee...Ben liebt seine Frisbee... ohne geht er nicht los... gestern und heute dacht ich schon das Teil wäre in seinem Maul festgewachsen... nun liegt er gerade neben mir und schlummert mit dem Kopf drauf :) Ach ja, meiner ist auch ein Labbi

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Schnecke, das ist ein tolles Bild Chloé steht auch total auf Bälle. Und zu groß gibt es nicht

von Zombibi am 19.08.2011, 21:04



Antwort auf Beitrag von zwerg09

Solche Armbaender apportiert einer meiner Kater ohne Unterlass. Er legt sie mir auf den Fuss, miaut, tritt von einer Pfote auf die andere und wartet dass ich es wieder schmeisse.

von Pamo am 19.08.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von Pamo

Hallo, mein Hund liebt Frisbee und seinen Ball an der Schnur. Meist ist er schnell genug um den Ball zu erwischen bevor er auf dem Boden aufkommt - auch dann wenn ich mit aller Kraft schleudere. Auch die Frisbeescheibe fängt er im Flug. Lg Dhana

von dhana am 20.08.2011, 11:55