Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pelle  am 02.11.2011, 9:43 Uhr

Würdet ihr diese Katze nehmen?

wenn du dir das Futter leisten kannst,dann sofort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Morgen kommt meine Katze wieder heim!

Hallo, habe heute mit der Tierklinik telefoniert und sie meinten ich solle sie doch morgen abholen kommen. Eigentlich hätte sie auch noch bis Freitag bleiben können aber sie ist so am rumzicken und am Theater machen das ich sie schneller holen soll. Wahrscheinlich sind sie in ...

von Verona 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Massive Kratzprobleme bei Katze

Vor einem Jahr haben wir uns eine Katze (Peaches) zugelegt. Ihr stand die ganze Wohnung zur Verfügung und alles lief besten. Als ich im Juni wieder anfing vormittags zu arbeiten, und sie somit alleine war, machte sie uns morgens wenn noch alle zu Hause waren immer irgendwo Pipi ...

von Herbstmaus 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenbabies - Aufzuchttipps

Hallo, nachdem mir gestern im Schwangerenforum alle gesagt haben, dass die Ansteckungsgefahr (Toxo) nicht so groß sei und der Tierarzt dies auch telefonisch verspätet hat, haben wir uns entschlossen, die 4 verwaisten Katzenbabies die nächsten Wochen zu behalten. ...

von babysnail 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Will hier auch nochmal fragen: Meerschweinchen oder Katze

Meine Lütten sind 3 und 6. Wir sind derzeit am überlegen, welches Tier wir uns anschaffen (oder auch nicht). Meerschweinchen brauchen nen großen Käfig, sind aber im Unterhalt günstiger und ich sag mal "auf einen Platz angewiesen". Aber wie lang "interessant"? Ne Katze wiederum ...

von Muckmaus 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen Medizin online, Rezept??

ich habe folgende Auswahl: Zahle selbst Privatrezept1 Kassenrezept1 Kassenrez. befreit1 Wie bekommt man eine Befreiung, damit es umsonst ist? Muss die Katze beim TA vorstellig werden um ein Rezept zu bekommen? Geht um Program ...

von SiJoJoFrAl 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze hat Durchfall seit gestern oder vorgestern abend

also nicht wirklich dollen Durchfall aber der Stuhl ist breiig/flüssig aber nur 3-4 x / Tag denke ich der andere macht noch Würste scheint also nichts Ansteckendes zu sein, er ist 5-6 Monate alt, das Futter wurde nicht umgestellt, bisher hat er alle hochwertigen ...

von shokocrosy 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Urlaub mit Katzen ?

Hallo, gibt es hier Menschen die mit ihren Katzen in den Urlaub fahren ? Unsere beiden sind sehr auf uns fixiert, wir haben zwar einen Katzensitter, aber dieser hat unseren kleinen z.B noch nie gesehen. Wir überlegen beide mitzunehmen, natürlich dürften sie nicht raus, und ...

von mamavonzoe 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze entlaufen

Hallo ihr Lieben, vor ca. 6 Wochen ist unser geliebter Kater entlaufen. Wir vermissen ihn sehr, da wir ihn als Baby gefunden haben und ihn wieder aufgepeppelt haben. Wir haben ja immer noch Hoffnung dass er wieder kommt. Aber so langsam schwindet auch die

von Fussel0311 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenkinder

Hallo ihr drei, Wir haben zur Zeit drei kleine Katzen zu verschenken.... eine graue Miez und zwei schwarze Kater die gringend ein NEUES Zuhause suchen.... wir sind jetzt 14 wochen alt und total verspielt.... meldet euch mal!!!! Wir warten auf euch..... (Weißenschirmbach) ...

von Manni57 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Brauche dingend Hilfe in Sachen Katzen und kratzen!

Hi Ich hab seit ein paar Wochen zwei Jungkatzen.Also ein Mänchen mit 6Monaten und nen Weibchen mit knapp 9Monaten. Sie haben zusammen einen Kratzbaum und viel Spielzeug.Zumindest bilde ich mir das ein.Eine Sisalspieltrommel mit so Spielzeugmäuschen drin,Ein paar ...

von der-hoppel 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.