Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loonis am 12.05.2021, 16:58 Uhr

Wollen eure Hunde bei Regen spazieren gehen?

Ja,unser willer immer raus.
Ist allerdings auch ein Spanischer Wasserhund,der liebt Wasser ....egal von oben oder unten ...

LG K

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hundebegegnungen - ein Muss???

Ich würde gerne mal die "andere Seite der Leine" verstehen und erfahren, wie man dort die Situation sieht. Wenn ich mit unserem Hund auf dem Spaziergang anderen Hunden begegne, nehme ich meinen Hund kurz (angeleint ist sie immer) und gehe auch so weit an den Wegesrand wie ...

von kia-ora 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Ideen gesucht: Hundebereich im Garten

Unsere Doggies bekommen einen abgezäunten Bereich im Garten bekommen. Den wollen wir hauptsächlich nutzen, wenn die Kinder im Garten sind und ich nicht immer hin gucken kann. Er ist 20*3m groß (eine Hausseite bis in den Garten hinein). Ausgelegt werden hier knapp 15cm ...

von Meyla 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundeschule

Ich bin inzwischen bei der dritten Hundeschule gelandet, obwohl unser Hund gerade mal ein Jahr alt ist. Leider finde ich die Geschäftsbedingungen sehr gewöhnungsbedürftig. Ist das üblich, dass man sich zu einem Kurs anmeldet und dann mitten im Kurs die Regeln geändert ...

von kia-ora 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Suche Buch für Kinder mit Thema Hundewelpen/Hunde

Kann hier jemand ein gutes Buch empfehlen zum Thema Welpen/Hunde/Hundeerziehung o.ä.? Bei Erziehung am besten mit positiver Verstärkung. Zielgruppe sollen Kita-/Vorschulkinder sein, einfachere Sprache also, aber schon ein bisschen anspruchsvoller, da die Kinder bereits Hunde ...

von Tiffy_78 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundefrage

Mein Tierschutz Hund ist eigentlich perfekt, hört, ist brav, ignoriert Katzen, ist freundlich zu Mensch und Tier, läuft meist frei in Wald und Flur, ist abrufbar. Die Angst vor Autos hat sich auch gelegt. Sie läuft in der Stadt prima an der Leine. Aber... sobald ich ihr ...

von Cata 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Kauf eines Hundes. Wer kann mir kurz helfen?

Hallo, wir würden uns gerne einen Hund kaufen und haben uns viele Gedanken dazu gemacht. Unser erster Impuls war, einen Hund aus dem Tierheim zu holen. Leider ist das hier auf dem Land coronabedingt nur sehr schwer möglich. Es gibt hier auch nur zwei in der näheren ...

von Maneli 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hunde aus dem Auslandstierschutz

Hallo! Hat jemand von uch einen Hund aus dem Auslandstierschutz? Wie sind eure Erfahrungen? Stimmen die Beschreibungen? Hintergrund ist, dass wir wohl einen (großen) Hund übernehmen werden, wir jedoch absolute Hundeanfänger sind. Die Vermittler sind sich sicher, dass wir mit ...

von banffgirl 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Muss ich (bzw Hundehaftpflicht) dafür aufkommen?

Ich habe heute per Post eine Forderung einer anderen Hundebesitzerin bekommen und finde nicht, dass diese Forderung gerechtfertigt ist - aber wie seht Ihr das? Unser Hund mag leider nicht alle Hunde, es gibt ein paar, die sie anbelltt und zwei bei denen sich ihre ...

von Tomito 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Bitte nicht lachen: Wie bekomme ich Kerzenwachs aus den Hundeohr(Fell)

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe: Auf unserer Terrasse habe ich eine Kerzenlaterne mit einer großen Kerze stehen. Diese stand gestern (Fr.) in der prallen Sonne ( Temp. im Schatten: 37°C). Also ist Kerzenwachs ausgelaufen - auf die Terrasse. Unser Hund (Dackel) wälzt ...

von Heike-SU 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Kinderfreundlicher Hundestrand gesucht

Hallo! Ich habe selbst schon geschaut, finde aber nicht so das richtige. Vielleicht sind wir zu anspruchsvoll Nordsee oder Ostsee. Das ist egal, hauptsache am Meer. Also... Ich suche einen Hundestrand der auch ein bisschen was ...

von mausebär2011 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.