Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoryG am 21.03.2021, 19:07 Uhr

Woher nehmt ihr denn dann die Zeit?

Na ja, im Moment hat man doch Zeit ohne Ende. Sport, Freunde treffen, all das fällt weg. Also Zeit habe ich im Moment mehr als mir lieb ist.
Also bei eurem Tagesablauf würde ich morgens halt schon um 6 mit ihm raus und abends um 22 Uhr los. Ist schon mal eine Stunde länger.
Mit unserem gehe ich spätestens um 21 Uhr nochmal raus, sonst steht der nicht mehr auf . Und er ist nachmittags, wenn wir draußen sind, immer mit dabei. Ansonsten ist nachmittags immer ne große Gassi Runde angesagt. Aber er wird auch schon 8 und ruht auch deutlich mehr als noch vor ein paar Jahren.
Vg, Rory

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.