Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 09.05.2021, 22:09 Uhr

Wobei ich gut lachen kann...

Nee, wir haben auch eine Labrador Dame, jetzt die zweite läufigkeit durch. Unsere Teenager-Probleme: Sie lässt sich beim frei laufen schlechter zurück rufen, seitdem gibt es wieder die 10m Schleppleine. Betteln am Tisch gibt es nicht, wenn wir essen, liegt sie quer unterm Esstisch bei unseren Füßen. Lediglich wenn ich mir eine Banane aufmache, für mich, ist es unausgesproches Gesetz, dass die Bissen abwechselnd erst mir, dann ihr, dann mir, dann ihr, gehören.
Natürlich ist sie verfressen und v a wenn ich koche, schaut sie seeeeehr genau hin. Ab und an gibt es dann eine Karotte oder ein Stück Rindfleisch oder Käse. Aber bei Tisch lässt sie uns in Ruhe, konsequent ignoriert, als sie Welpe war. Wir haben (hatten...) früher sehr oft Freunde hier, da wollte ich von Beginn an, dass sie Menschen beim Essen am Tisch in Ruhe lässt.
Viel Erfolg! Konsequent ignorieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.