Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 25.06.2018, 20:53 Uhr

Wo ziehe ich jetzt die Grenze ... (sorry lang)

Ach liebe Charly,das tut mir so leid!
Diese große Gewichtsabnahme in nur einer Woche ist schon heftig.
Du weißt dass es keine Hoffnung mehr gibt und tust dich sehr schwer mit einer Entscheidung.
Es ist ja auch sehr schwierig...plötzlich fängt er einen Vogel.
Ich kann dir nicht raten was du tun sollst.
Ich weiss nur was ich tun würde.Ich würde ihn erlösen denn ich glaube dass er jetzt schon leidet.
Alle Kraft der Welt wünsche ich dir.Für die richtige Entscheidung.Hör auf dein Herz.
Egal wie du entscheidest...beides ist richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.