Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 21.01.2020, 6:32 Uhr

Wo kauft ihr euer Stroh und Heu ?

Unsere Herrschaften, Meerschweinchen, fressen nur Wiesenheu mit Löwenzahn oder Karotten.

Meist kaufe ich es im Raiffeisenmarkt.

Teuer, aber was tut man nicht alles für die kleinen, verwöhnten Vielfraße.
Sind zum Glück nur 2, sonst würde ich arm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Heute brauche ich auch mal dringend euren Rat

Unser Chihuahua Rüde 10 Jahre hat nun seid fast 10 Tagen wie aus dem nichts immer wieder Schmerzen. Er quietscht dann,zieht seinen Schwanz ein und mach einen Buckel. Das gane hält dann so 1,5 Std an Anfangs dachten wir er hätte sich irgendwie gezerrt oder Probleme mit der ...

von Mama mal 5 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heu

Unser Kater wurde heute erlöst!

Es war absehbar, aber gestern hab ich die Entscheidung getroffen und den Abend und die Nacht weinend verbracht. Die Wunde an seinem Karzinom war schon länger eitrig, er kratzte sich noch öfters daran. Er hat mich morgens nicht mehr so richtig begrüßt, nur kurz die Ohren ...

von lilly munster 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heu

neue Katze heute zum ersten Mal "irre" rumgerannt... LANG

;-) Update neue Katze (ca 3 Jahre) und Zusammenführung mit erster Katze (1 ¾ Jahre). Bella ist jetzt seit knapp über 2 Wochen bei uns. Sie ist im Laufe der Zeit immer kräftiger geworden (war abgemagert wegen Wurmbefall, frisch entwurmt, fast frisch kastriert und auch noch ...

von Nachtwölfin 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heu

heute ist unerwartet

Meine geliebte hasendame emma über die regenbogenbrücke gegangen.sie hatte heut ihren termin zur op sollte sterilsiert werden.war 8 1/2 und hat ihren hasenfreund manches mal gebissen.auf dem op tisch fiel dann auf das sie gebärmutterkrebs im endstadium hatte.der ganze bauch ...

von ela080 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heu

Heute war die Tiertrainerin da...

pro stunde 35 Euro ich dachte natürlich an eine Stunde....es sind 3!!! geworden aber es war so nett und interessant. das war die vorbereitungsstunde auf den hundekurs, der im januar startet. hm...haut jetzt ganz schön rein vor ...

von Joosy 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heu

ich könnte heulen...habe unsere eigene Katze angefahren :-( :-(

Hallo Vor ein paar Wochen hatte ich geschrieben, dass wir zwei Katzen-Findelkinder aufgenommen haben, die zwei sind absolut putzig und haben sich seitdem prima entwickelt. Nun ist es so, das die zwei die meiste Zeit im Haus sind, nur ...

von kathi-maus 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heu

Unser Hund ist heute gestorben

Er war uns allen, jedem Einzelnen in der Familie, über 14,5 Jahre ein treuer Freund und immer und überall dabei. Wir sind sooo traurig, und obwohl er schon sehr alt war, kam es total überraschend . Er wird uns schrecklich ...

von Bookworm 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heu

Unser Kater wird heute Kastriert...

Unser Garfield ist nun 7 Monate alt und wird heute Kastriert. Von einigen habe Ich jetzt schon gehört, wie Ich das nur machen kann, der Kater wird danach ganz anderst sein und und und.... Das beste Agument war immernoch...Wir Menschen werden doch auch nicht einfach ...

von JungeMamix3 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heu

Mein Kater ist heute plötzlich unerwartet umgefallen und gestorben, aber warum?

Hallo, mein Maine Coon Kater war vier Jahre alt und topfit, er kam heute mit meiner Maine Coon Katze (3) wie immer in die Küche und hat gefressen. Wir saßen beim Frühstück und auf einmal lag der Kater da und hat gelegen und sein Oberkörper hat so komische Geräusche gemacht. ...

von Wondertwins-06.08.2014 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heu

Die Zeit ist gekommen - sie musste heute gehen :-(

Meine Lucky wurde nur 15 Jahre alt - wir waren erst kürzlich beim TA und er bescheinigte ihr beim Senioren-Check beste (altersentsprechende) Gesundheit ... Ich komme mit dem Verlust überraschend gut klar, die Vorstellung zuvor, dass es IRGENDWANN einmal so weit sein wird, ...

von Alexa1978 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heu

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.