Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 20.03.2012, 16:01 Uhr

Wo kauft ihr euer Katzenfutter/Spezialfutter....mein Kater

braucht ja Diätfutter, da er Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hat.

Bis jetzt bin ich immer zum Tierarzt gefahren, und habe dann das Futter dort gekauft, nun werd ich aber mal schaun woher ichs noch beziehen kann.

Im Internet gibts auch diverse Seiten...habt ihr mir nen Tipp??

Danke und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

11 Jahre alter Kater Wasser in Lunge und Herzprobleme

Unsere Katze ( die meiner Mama unten) hat Wasser in der Lunge und hat es mim Herzen! Er soll jetzt 1x tägl. eine Herz und eine Wassertablette nehmen!! Er atmet ganz ruhig, also nicht so als würde er keine Luft mehr bekommen! Er kann nicht mehr aufs Bett springen und er ...

von Jazzy1982 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Katzenfutter, welches füttert ihr bzw. könnt ihr empfehlen?

Ich habe mittlerweile die *bunte Reihe* durch und meine Katzen befinden sich auf einmal sich in einer ablehnenden Haltung gegenüber ihres Feuchtfutters ... ( Trockenfutter wird weiterhin akzeptiert ). Ich bin ziemlich ratlos und würde mich über Tipps ...

von Zwillinge06 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Unsere Kater haben nur noch Durchfall :(

Worum es geht steht ja schon im Betreff, jetzt mal etwas erläutert. Mittwochs vor zwei Wochen sind die beiden kastriert worden (sind jetzt etwas über 6 Monate alt) , tags drauf hatten beide Durchfall. Okay, evtl Nachwirkungen von der Narkose dachten wir, aber der Durchfall ...

von Corinchen 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Können Katzen allergisch reagieren??? Mein Kater hat ganz geschwollene