Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 20.03.2012, 16:01 Uhr

Wo kauft ihr euer Katzenfutter/Spezialfutter....mein Kater

braucht ja Diätfutter, da er Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hat.

Bis jetzt bin ich immer zum Tierarzt gefahren, und habe dann das Futter dort gekauft, nun werd ich aber mal schaun woher ichs noch beziehen kann.

Im Internet gibts auch diverse Seiten...habt ihr mir nen Tipp??

Danke und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

11 Jahre alter Kater Wasser in Lunge und Herzprobleme

Unsere Katze ( die meiner Mama unten) hat Wasser in der Lunge und hat es mim Herzen! Er soll jetzt 1x tägl. eine Herz und eine Wassertablette nehmen!! Er atmet ganz ruhig, also nicht so als würde er keine Luft mehr bekommen! Er kann nicht mehr aufs Bett springen und er ...

von Jazzy1982 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Katzenfutter, welches füttert ihr bzw. könnt ihr empfehlen?

Ich habe mittlerweile die *bunte Reihe* durch und meine Katzen befinden sich auf einmal sich in einer ablehnenden Haltung gegenüber ihres Feuchtfutters ... ( Trockenfutter wird weiterhin akzeptiert ). Ich bin ziemlich ratlos und würde mich über Tipps ...

von Zwillinge06 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Unsere Kater haben nur noch Durchfall :(

Worum es geht steht ja schon im Betreff, jetzt mal etwas erläutert. Mittwochs vor zwei Wochen sind die beiden kastriert worden (sind jetzt etwas über 6 Monate alt) , tags drauf hatten beide Durchfall. Okay, evtl Nachwirkungen von der Narkose dachten wir, aber der Durchfall ...

von Corinchen 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Können Katzen allergisch reagieren??? Mein Kater hat ganz geschwollene

Augenlider und er kratzt immer rum :-(( hatte anderes Katzenstreu drin, habe jetzt aber wieder auf sein Katzenstreu gewechselt!! Hatte hier noch Augentropfen, jetzt siehts besser aus... Hatte das irgendeine Katze/Kater hier auch ...

von lirena 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kleiner Kater hört gar nicht

HAllo, unser kleiner Main Coon Kater haben wir jetzt seit ca.2 Monaten, er hört kein bißchen. Wenn er auf den Küchenschrank oder Tisch geht, was er nicht darf, holen wir ihn runter und tupfen entweder auf die Nase oder spritzen ihn mit Wasser an, aber es hilft ...

von christine lieb. 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater ist inkontinent...??

Hallo, ich habe seit 10 Jahren einen "Haus-und Hof-Kater". Das heißt er ist ein Freigänger und hat seinen Schlaf-und Fressplatz im Keller, von wo er durch eine Katzenklappe rein und raus kann. ein Katzenklo haben wir seit Jahren nicht mehr, da der Herr lieber draußen ...

von zwerg09 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kostenlose Katzenfutterproben, Aras und Petfit und keiner kam

hatte mit beiden Anbietern Kontakt wegen Futterproben, nachdem sie im normalen Handel ja nicht erhaeltlich sind. Pet Fit machte sogar einen Termin mit uns. Aras versprach auch eine Probe. Gekommen ist keiner und ich habe auch nix mehr gehoert. Tja, so ein Pech, dann ...

von SiJoJoFrAl 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Kater mag das neue Katzenstreu nicht :-(

habe das Cats best öko plus geholt-wurde ja hier so gelobt und empfohlen, und was ist??? Katerle mags nicht.... Er gräbt seine Haufen gar nicht ein und mauzt mich die ganze Zeit an, geht zum Klo-er beschwert sich richtig!! Schade, dass heisst nun Streu raus und ...

von lirena 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Mein Kater pullert - brauche Hilfe

Hallo Ich hab leider ein Problem mit meinem Kater... Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Kater wird im Mai 2 Jahre alt und seit ein paar Tagen sehe ich öfter, dass er in meine Wäsche pullert. Wir sind vor kurzem umgezogen in eine neue Wohnung, die ihm auch gut zu ...

von Tinchen2009 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater Kastration

Nun ist unser Joker in zwei Tagen genau ein halbes Jahr halt und bevor es hier groß Nachwuchs gibt, ist die Kastration so langsam dran. Bevor ich nun aber morgen beim Tierarzt anrufe und da nen Termin ausmache, könnt ihr mir sagen, wie viel das normalerweise kostet? Ich ...

von Schippchen 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.