Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 07.09.2018, 11:20 Uhr

wo habt Ihr denn die Haftpflicht jetzt ?

Ich finde unsere auch arg teuer... teurer als die Privatfamilienhaftpflicht und der Hund hat in 14 Jahren noch nie was kaputt gemacht

DieOP habenw ir auch erst nach 12 Jahren gebraucht aber dann heftig so dass es sich lohnte


dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Schadensfall Haftpflicht

Hallo, hat da jemand erfahrung mit das "wenn" die Versicherung des Anderen dafür aufkommt, wie lang das dauert. Warten die erst bis die Behandlung ( Bissverletzung wurde genäht...) abgeschlossen ist?. Total blöde im Moment denn ich mußte ja erstmal in Vorkasse treten und ...

von mariecarma 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haftpflicht

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.