Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 05.09.2018, 12:15 Uhr

Wo habt Ihr Eure Hunde OP Versicherungen

gar keine. Der Hund war fast 11 Jahre pumperlgesund und danach hatte er Alterszipperlein, die dann in der versicherung auch nciht dron gewesen wären.

Immer zurücklegen jeden Monat tuts vermutlich genauso.

Die Hundehalter-Haftpflicht haben wir jetzt beim neuen Hund über die Versicherungsmaklerin und die ist nur 1/3 von der vom alten Hund, da hatten wir jahrelang zuviel bezahlt :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Habt ihr eine Hunde OP o. Krankenversicherung

Frage siehe oben. Ich hab mir überlegt eine abzuschließen, hochgerechnet zahlt man in 10 Jahren knapp 1700 Euro dafür und wenn ich bedenke wie teuer eine OP werden kann... Was meint ihr? Die meisten TA holen bestimmt 2 fach Satz ...

von Larissa81 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: OP, Hunde

Ab wann wird eine OP-Versicherung oder Hundekrankenversicherung sinnvoll?

Unsere Hündin hat sich ja mal wieder am Bein bzw. Knie verletzt, zum Glück nicht die Bänder. Sie ist ja sehr agil, aber auch leicht verletzbar, da sie sehr hochbeinig ist. Wir waren von Januar bis jetzt fast dauergast beim TA. Da sie immer irgendetwas hatte. Nun überlege ich ob ...

von Engelchen123 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: OP, Hunde

habt ihr eine Hundekrankenversicherung - ich habe ein OPVers. gemacht

Hallo! Habt ihr eine Tierversicherung? Ich habe bei der Agila eine OP-Versicherung (15,90) für Pedro abgeschlossen, weil man doch immer wieder hört, dass etwas sein kann und das sehr teuer wird. Könnte angeblich leicht 1.000 Euro und mehr ausmachen angeblich. Ich habe die ...

von mini99 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: OP, Hunde

Empfehlung für einen günstigen, aber trotzdem guten Staubsauger bei Hundehaaren?

Hallo, wir sind dringend auf der Suche nach einem neuen Staubsauger, können aber nicht mehrere hundert Euro dafür ausgeben. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich wäre sehr froh über Tipps! In der Suchfunktion habe ich schon gestöbert, dort wurden aber oft ...

von Minimonster 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Wie beugt ihr bei Euren Hunden Flöhe und Zecken vor?

Hallo Haustierbesitzer :) Mich beschäftigt folgende Frage: Wie beugt ihr gegen Ungeziefer bei Euren Lieblingen vor? Spot On, Tablette, natürliche Mittel?? Ich bin ziemlich hin und her gerissen, was ich machen soll, eigentlich wollte ich Chemie für unsere Hündin ...

von Melf 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Lustige Hundenamen

Hallo Ihr Lieben! Wir suchen für unseren zukünftigen kleinen Welpen einen niedlichen aber auch lustigen Namen. Wir sind ein lustiges Ehepaar und möchten demnach auch einen lustigen Hundenamen ;-). Es handelt sich um ein Weibchen, Mischling aus Mops, Terrier und Dackel, Farbe ...

von Zukunftsmami 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Wieso hören andere Hunde..

...auf zu bellen wenn man laut AUS ruft und meiner nicht. Die Nachbarn brauchen nur einmal durch den Garten schreien AUS und es herrscht sofortige Stille. Wenn ich zu meinem $#%*^ AUS sage, ernte ich verstohlene Seitenblicke, er ...

von Lilablume2018 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Wie schnell sind eure Hunde?

Hab gerade aus Spaß mal gemessen wie lang unser Maltesermix braucht um seine abendliche Nassfutterration zu vertilgen. Es waren exakt 39 Sek. Dafür dass die Dame vor rund einem Jahr als wir sie bei uns einzog so mäkelig war und ca. ...

von Bajuli 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Wie habt ihr euren Hunden den Umgang mit Babys/Kleinkindern nahe gebracht?

Hallo! Wir haben einen Yorkshire und eine sharpei-mix Hündin - diese haben wir seit letztem Jahr, aus einer Tötung aus Ungarn geholt..für das, dass es hieß gebt den Hund wieder ab, er ist nicht therapierbar (blödsinn-man kann jeden Hund erziehen) macht sie sich super, sie ...

von EmmaKili 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

so ein Mist... mein Hund wurde überfallen, seitdem hat er vor best. Hunden Angst

Ich habe einen ganz lieben Hund, der eigentlich in sich selbst ruht, an stänkernden Hunden geht er normalerweise mit oder ohne Leine gelassen vorbei. Aber seit letzter Woche ist alles anders. Meine Hundebekannten und ich haben unsere Hunde an einer bestimmten Stelle am ...

von Lusiana 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.