Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine2 am 21.05.2010, 15:43 Uhr

Wo gibt es Ferkelbälle...

die größer als 35 cm sind?
Ferkelbälle, auch Treibbälle genannt.
Sie sind für Pferde, Ferkel und Hunde gedacht.

Meine hat einen kleinen und liebt ihn! v. a. kann er total zerbissen werden und geht nicht kaputt :-)
Jetzt will ich ihr nen größeren kaufen, da sie am Gymnastikball ne irre Freude hat, aber immer den Stopsel rauszieht...

LG, Cel

 
2 Antworten:

Re: Hund oder Pferd?

Antwort von Kruemel_86 am 21.05.2010, 16:36 Uhr

http://www.zooplus.de/shop/pferde/pferde_zubehoer/pferde_spielzeug/48873

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hund, aber Ball sollte größer als 35 cm sein

Antwort von Celine2 am 21.05.2010, 17:35 Uhr

Danke, die hab ich auch schon gesehen. Die Bälle sind ja leider nur 25 cm. Außerdem wäre für den Hund einer ohne Griff besser.

Den größten, den ich gesehen habe, der ist 35 cm, aber ich hätte gerne einen mit 50 cm oder so.
Der Pezzi-Ball hätte ja ne super Größe, aber meine Dame hat den bestimmt bald kleingeschreddert - die braucht was robustes ;-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.