Haustiere

Forum Haustiere

wo findet mal schnell neues zuhause für hunde???

Thema: wo findet mal schnell neues zuhause für hunde???

frage steht ja oben aushang an geschäften hab ich gemacht internet kamen nur so komische anfragen auf die anzeige, das ich sie hab löschen lassen

von haasemel am 03.08.2011, 15:23



Antwort auf Beitrag von haasemel

Ach, die Zwerge sind schon so alt? Zeig doch mal ein Foto, büdde!

von februar2007 am 03.08.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von haasemel

- Aushang beim Tierarzt - beim Tierheim nachfragen, ob die diese Privatvermittlung mit auf die Seite setzen können (unser Tierheim macht das, kostet auch nix)

von mama von Joshua am 03.08.2011, 15:34



Antwort auf Beitrag von haasemel

Hast du doch nicht alle losbekommen? "und jeder der kleinen welpen wird ein tolles zuhause bekommen,dafür sorge ich... und alle welpen die nicht nach den 10-12 wochen einen besitzer haben,bleiben bis sie einen haben bei uns" Schau halt lieber das die Leute gescheit sind als dass du"schnell" ein neues zu Hause findest.... Ich würds auch bei Tierärzten versuchen -stell doch hier mal ein Foto rein :-)

von Tathogo am 03.08.2011, 15:57



Antwort auf Beitrag von haasemel

Hast PN

von Zumselmama am 03.08.2011, 21:30



Antwort auf Beitrag von Zumselmama

tierarzt hat bilder gemacht aushang in cafe hab ich auch gemacht nachher muss ich ne mail an ne dame aus duisburg schicken, die arbeitet viel mit dem tierschutz zusammen und die hört sich dann auch um... aber vom rumsitzen bekommen die zwerge ja kein neues heim,deswegen also meine frage bilder mache ich gleich mal

von haasemel am 04.08.2011, 08:25