Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 11.11.2010, 22:14 Uhr

wo finde ich eine gute Hundeschule?

Bei den Problemen würde ich lieber Einzeltraining machen und nicht in eine Gruppe gehen.
Wenn du den Rüter und sein Konzept magst, dann schau doch mal hier: http://www.ruetters-dogs.de/Ruettersdogs
ob es einen Trainer in eurer Nähe gibt.


http://www.naturhund.de/ ----> der hier hat auch ein sehr gutes Konzept, vielleicht gibt es ja einen Trainer, der bei ihm Ausbildung gemacht hat in eurer Nähe.

Ansonsten mal unter Tierbesitzern umhören.

Viel Glück bei der Suche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Chi und Hundeschule und die Angst vor Großen

Hallo! Ich habe heute gesehen, dass soviele Meinungen gestern kamen und möchte deshalb noch etwas dazu sagen: Ich war mit Pedro bereits in der Hundeschule (Welpenkurs) und wir sind vom 2 Tag an als wir ihm hatten mit anderen größeren Hunden (Jack Russel und Mischling von ...

von mini99 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundeschule

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.