Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi1a am 24.01.2011, 10:49 Uhr

Wird Katzengras geschnitten??

Hallo,
hab meinem Stubentiger am Samstag Katzengras gekauft. Da war es ca. 5 cm hoch. Heute ca. 15 cm. So schnell wie das wächst, kann sie das gar nicht fressen. Deshalb frage ich mich jetzt, wird das wie bei nem Rasen gemacht und ich kann "mähen" oder wächst das nicht mehr ordentlich nach??

Kathi

 
1 Antwort:

Re: Wird Katzengras geschnitten??

Antwort von märzmama am 24.01.2011, 14:28 Uhr

Meine hat es immer selbst abgefressen. Aber schneiden dürfte nicht schaden. Nur den Zweck erfüllt es dann ja nicht mehr..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.