Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 09.05.2021, 15:23 Uhr

Wir schaffen das nie!

Unser Hund hat ne Oma! Die bringt jeden Hühneknorpel und gibt ihr Buttersemmel beim Frühstück, wenn ich nicht gucke. Mein Mann geht abends regelmäßig zum Kühlschrank und verwöhnt Hund und Katz mit Käse und lernt dem Hund Erdnüsse zu fangen.
Die Kinder braten ihr ein Ei. Was soll ich machen? Da müsste ich die ganze Familie erst erziehen bevor ich dem Hund das Betteln verübeln kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.