Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 12.06.2011, 21:14 Uhr

wir müssen uns von unseren Hund trennen...und..

Mit 10 Monaten kann das Kind noch nicht mit Tieren umgehen, ist doch klar dass das nicht klappt. Die muessen einfach getrennt werden, das kann man doch bestimmt organisieren: Mal ist bspw. das Kind im Laufstall, mal ist der Hund im Schlafzimmer.

Verstehe das bitte nicht als Angriff, aber es klingt so als wuerdest du den Hund sowieso loswerden wollen. Dass du das Tierheim auch nur in Erwaegung gezogen hast, finde ich traurig. Der Hund ist doch ein Familienmitglied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

@ Dorilys, wegen genervter Hundebesitzer

Ich hab vor einigen Tagen, hier oder im "Aktuell" gelesen, das du als Großhundbesitzer oft genervt bist. Ich kann es sehr gut verstehen. Ich habe nur einen (sehr) kleinen Hund, aber wenn man pro Spaziergang 35 mal angequatscht wird (von "Ih, eine Ratte" bis "Muss der denn kein ...

von Zombibi 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundefrage!!!

Wie erkenne ich, dass ein Hund eine Blasenentzündung hat? Er hat vorhin geschlafen und einfach laufen lassen und eben lag er auch da und hat einfach laufen lassen. Das macht er sonst nie, er pinkelt immer draußen. Bevor irgendwelche Anspielungen oder Fragen kommen: Wir gehen ...

von LittlePupser 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Ignoranter Hundehalter"kleines frustposting"

Hallo zusammen, da bin ich doch gestern als saublöd und intolerant bezeichnet worden weil ich einem Hundebesitzer in einem FastFood Restaurant erklären wollte das ich es nicht o.k finde meine Kollegin als Blöd zubezeichnen weil Sie Ihn gebeten hat den Hund(Schäferhund) bitte ...

von sterni12 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Für die Hundebesitzer unter euch. Meine Kolumne.

Hi, seit Jahresanfang schreibe ich eine monatliche Kolumne. Diesmal über meinen Hund. Vielleicht gefällts euch. http://weinheimblog.de/2011/05/30/mariettas-kolumne-nicht-ohne-meine-socke-oder-der-gassigang-im-regen/ Nette ...

von Makira 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

hund beißt hund. versicherung

Hallo, Ich machs mal kurz. Meine Hündin, ist gerade scheinschwanger, hat eine andere Hündin gebissen. Beide waren an der Leine. Wir haben es unserer Versicherung gemeldet (AXA). Die Frage ist nur, zahlt die auch die TA Kosten? Sie wollten die Adresse vom Geschädigten ...

von Scarlett79 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund erbricht

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Hündin (6) erbricht regelmäßig. Ca. 1-2 mal im Monat. Das hat sie gemacht seit sie bei uns ist. Manchmal kommt das Essen mit raus manchmal auch nur Flüssigkeit. Der Tierarzt hat Blut abgenommen und meinte das alles okay sei. ...

von Sianna 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

an die Hunde Erfahrenenen hier..

Hallo, hatte vor kurzem schon mal gepostet, dass wir evtl. einen Hund in der Familie aufnehmen möchten und wie das mit dem allein sein ist, da ich halbtags arbeiten gehe. Da hattet ihr mir schon gut geholfen. Jetzt habe ich noch ...

von Juani 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Frühschwanger und Hund ist frech wie nie

Hallo, ich weiß seit einigen Tagen, dass bei uns Kind Nummer 2 im Anmarsch ist (wenn alles gut geht) Und schon seit zwei/drei Wochen ist unser Hund anstrengend wie nie. Der benimmt sich so schlecht, so schlimm war es in der Pubertät ...

von Pelopeia 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Mal zwei Hunde filme euch zeigen....

.....die ich gut finde. Bei dem hab ich herzlichst gelacht , aber manche Szenen waren auch traurig. Aber den meisten Hundebesitzer erkennen sich vielleicht wieder . http://www.youtube.com/watch?v=f8V_Cm2iOBc&feature=related und ...

von Engelchen123 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Zeckenfrage beim Hund

Bisher haben wir die Zecken immer selbst gut rausbekommen. Gestern war dann wieder eine und die wollte und wollte nicht raus. Sind dann zum Nachbarn - der hatte ne andere Zeckenzange als wir. Nun ist die blöde Zecke gestern abgerissen und Nachbar hat den kopf nochmal extra ...

von Lole1 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.