Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 29.04.2019, 10:08 Uhr

Wir hatten gestern Nacht das erst Mal ein Geschenk im Schlafzimmer.

Gott sei dank nicht mehr lebend. Und er war so stolz es mir zu präsentieren.

Tür zu ist bei uns leider auch keine Option da er sonst Krach für 5 macht und unbedingt rein möchte. Solange sie tot sind darf er weiter rein.

Er legt sie nur auf den Boden und jault so süß freudig...……...

Ohne Katzenklappe nach draußen ging bei uns nicht da er sonst Nachts so einen Alarm geschlagen hat das der Nachbar sich beschwert hat.

Jetzt durch die Klappe klappt es und ich hoffe die Tiere kommen hier nur Tod an.

Allerdings darf er wenn wir im Urlaube sind nur in den Keller kommen. Da hat er auch eine Kuschelhöhle und einen Kratzbaum. Aber ich habe keine Lust das nachher vom Katzenzitter in unserem Wohnzimmer tote Tiere übersehen werden ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Geschenk für frischgebackene Hundebesitzer

Bin demnächst bei Leuten zu Besuch, die ganz neu einen Hund haben und würde gerne etwas mitbringen. Sicher haben sie alles, was sie brauchen, daher suche ich eher etwas witziges oder etwas, wovon man nicht genug haben kann (allerdings würde ich mich nicht über einen Beutel ...

von stjerne 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Freigänger und Geschenke

Hi, wir sind glücklich mit unseren beiden Katzendamen, die beide etwas über ein Jahr alt sind und seit Mai die Katzenklappe in den Kellerabgang in beide Richtungen offen haben. Davor haben wir sie immer rausgelassen. Seit Frühling hat es sich eingependelt, daß sie nachts so ...

von paula_26 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Schon wieder Katzen Geschenke

Aber diesmal bringen sie FRÖSCHE!!! Boah nee, das mag ich ja gar nicht! Ganz stolz schleppte mir der kleinere Kater einen Frosch rein Und das heute morgen um 7.. Mit den Piepmätzen hab ich mich abgefunden, aber FRÖSCHE??? Jedenfalls ...

von das_echte_zwergchen84 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Unser Kleiner Kater macht mir Geschenke :D

Er legt mir immer wieder ein Armband der Kinder vor die Nase und wartet darauf, dass ich es wieder werfe. Dann holt er es und legt es wieder dorthin. Wenn er nicht mehr mag, legt er es ab und geht weg ^^ Sowas hab ich noch nie erlebt! Nicht einmal unser Hund apportiert(ich ...

von das_echte_zwergchen84 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Immer diese Geschenke *kreisch

Hallo, oh man, so langsam wirds mir echt zuviel, ich hab täglich 1-2 tote Tiere auf der Terassentür liegen. Früher dachte ich mal, daß Katzen nur kranke Vögel erwischen, allenfalls Jungtiere, an eine gewisse natürliche Auslese usw. - heute bin ich mir da echt nicht mehr ...

von cosma 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.