Haustiere

Forum Haustiere

Wir haben Nachwuchs...!!!

Thema: Wir haben Nachwuchs...!!!

Wir hatten in den Ferien die Rennmäuse meiner Freundin zur Pflege. 2 Männchen. Wir haben 2 Weibchen...also haben wir sie mal zusammen getan und jetzt haben wir das erste kleine Mäuslein entdeckt. Gott Ihr könnt euch nicht vorstellen ,wie süß es ist. Schaut doch mal...

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hui, war aber mutig von Euch, sich eigentlich fremde Mäuse zusammen zu seztzen... das hätte auch anderes und sehr blutig ausgehen können Aber süß sind die kleinen Rennies

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, schließe mich meiner Vorposterin an, das hätte richtig schief gehen können. Aber die kleinen sind echt goldig. Wir hatten auch mal (ausversehen) Babys, das war so süß. ALs sie anfingen zu laufen hatten sie noch die Augen geschlossen. Und wenn die weg gegangen sind und die Mama dann kam sind sie immer weg gerannt. Das war echt immer toll it den Kleinen. Haben aber alle behalten (Waren 4 Babys. Die Beiden Mädels sind bei der Mama geblieben und die beiden Jungs zum Papa gezogen)

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 11:28