Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 06.06.2011, 10:07 Uhr

wir gehen mit unseren Chi wandern

Hallo!
Klar ist es gut für einen kleinen Hund ;-) (außer Mops etc. denn die bekommen keine Luft durch die weggezüchtete Schnauz, Tierquälerei finde ich)

Besonders Rehpinscher und Chis sind sehr quirrlige Hunde und brauchen viel Auslauf. Ich finde es schlimm, wenn Hunde in Täschchen getragen werden.

Unsere Chis sind überall dabei, auch beim wandern. Letztens waren es 10km auch bergauf, war kein Problem.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

chihuahuahündin sehr dünn, brauche tips

meine chihuahuadame ist sehr dünn. sie hat den ganzen tag trockenfutter stehen und kann soviel fressen wie sie will. aber sie frisst nur abends eine minimenge. wenn aber essen vom tisch fällt oder so frisst sie richtig gerne. was kann ich ihr anbieten damit sie mal zu nimmt ...

von Liebemaus 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chi

Chinchillas gefährlich für Baby?

Wir haben eine Katze und 3 Chinchilla als Haustiere. Nun will mein Freund, dass die Chinchilla weg sollen, weil wir ein Baby bekommen haben (jetzt 5 Monate alt). Er meint, die wären gesundheitsgefährdend für so einen kleinen Säugling??? Das Baby kommt nicht mit den Tieren in ...

von luckymona 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chi

Chihuahua Stubenrein und nun Markieren ?!?

Hallo ! Unsere Bruno ist 10 Monate. Wir haben Ihn vom Züchter Stubenrein vor 5 Wochen bekommen. Ab und zu ist er da wohl aufs Katzenkloh gegangen aber bei uns war das Katzenkloh immer lehr und nach 3 Wochen haben wir es auch wieder abgeschafft :-) . Wir haben bis jetzt ...

von Maaama 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chi

sind eure Chis auch solche Angsthasen Menschen gegenüber

Hallo! Pedro liebt uns ,also seine Familie, da ist er ausgelassen, frech, verspielt und wirklich lebhaft. Aber wenn jemand zu Besuch kommt den er nicht kennt, ist er scheu und weicht eher aus. Von fremden Leuten auf der Strasse läßt er sich auch kaum streicheln, aber das ist ...

von mini99 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chi

Chi und Hundeschule und die Angst vor Großen

Hallo! Ich habe heute gesehen, dass soviele Meinungen gestern kamen und möchte deshalb noch etwas dazu sagen: Ich war mit Pedro bereits in der Hundeschule (Welpenkurs) und wir sind vom 2 Tag an als wir ihm hatten mit anderen größeren Hunden (Jack Russel und Mischling von ...

von mini99 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chi

großer Hund ohne Leine hat gestern meinen Chi voll umgerannt

Hallo! Na super, jetzt hat Pedro noch mehr Angst vor große Hunden. Das Thema passt außerdem super zur gestrigen Diskussion. Wir gingen gestern bei uns nichts ahnen spazieren (angeleint). Pedro schnüfftelt gerade nichts ahnend in der Wiese da kommt auf einmal ein riesiger Hund ...

von mini99 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chi

hat jemand von euch 2 Hunde - wäre es für einen Chi gut?

Hallo! Hat jemand von euch 2 Hunde und wenn warum? Ich überlege es mir, weil Pedro Mo-Do 6 Stunden und Fr 5 Stunden am Tag alleine ist (außer in den Ferien). Wäre es gut, wenn er einen Partner hätte damit ihm nicht langweilig ist? Er bekommt jetzt morgens immer seine ...

von mini99 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chi

Chihuahua

Hallo ! Es ist soweit, wir wollen uns einen chihuahua holen . Habt Ihr Tipps was wir beim KAUF beachten müssen und was wir alles genau zum Start mit einem kleinem chihuahua brauchen ? Was empfehlt Ihr männlein oder weiblein ? Wir fangen jetzt an uns in Ruhe zu ...

von wegen05 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chi

Hat jemand Chinchillas?

Mich würde interesieren, wie die so sind, wie man sie artgerecht hält, was man bei der Pflege beachten muss, für wen sie geeignet sind und für wen nicht, sind sie mit anderen Tierarten (z.B. Kaninchen, Meerschweinchen) kompatibel oder ist Einzelhaft zwingend, sind sie wirklich ...

von Phase1 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chi

Chihuahua Rüden kastrieren oder nicht???? Hat jemand von euch Erfahrung

Hallo! Wir überlegen, ob wir unser Schätzchen kastrieren lassen sollen. Er besteigt sein Stofftief bereits sehr oft obwohl er nichtmal noch ganz geschlechtsreif ist. Der Tierarzt meinte, wenn man nicht vorhabe zu züchten, ist es für das Tier besser wenn er kastriert ist, weil ...

von mini99 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chi

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.