Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori am 28.09.2010, 23:01 Uhr

Wir bangen um unser Meeri Luna. ;-( KannDaumendrücker gebrauchen!!!

Hi!

Wir bangen um unser Meeri Luna... Gestern hatte sie mal kurz gewinselt,sonst war se fidel, fraß was die Sachen hergaben,bis i.d. Abendstunden.
Heute früh kam se müsig zum Fressen, sonst teilnahmslos und eher chillig.
Heute Spätnachmittag der Schock! Hinterfüße gelähmt, apathischer Blick.Wir sofort zum Arzt!
Der dann sämtliche Tests gemacht. Er tippt auf eine heftige Entzündung ausgelöst durch Stress,die sich auf das Rückenmark gelegt hat. Stress weil unser Bok Freitag gestorben ist und wir gestern ei neues Weibhen mit rein haben,weil ja 4 besser als drei sind.....
Wir ließen sie n paar Std dort,er bekam se wieder auf Köpertemp.
Jetzt liegt se nebenan, ich hab die Nachtschicht übernommen. Immer wieder gucken,zum Fressen anbieten, Wärmflasche neu machen....

Ich fand Luna die süßeste von unseren allen Meeris.... Vorallem,wennse gepfiffen hat, sind ihre Ohren immer nach hinten geklappt....
Ach menno,könnt heulen. Sie darf noch nicht über die Regenbogenbrücke!!!

Brauch Eure Daumen!

lori

 
8 Antworten:

Re: Wir bangen um unser Meeri Luna. ;-( KannDaumendrücker gebrauchen!!!

Antwort von Anscha am 28.09.2010, 23:06 Uhr

Ich drücke die Daumen.
Wie alt ist Luna denn?

Habe leider schon viele Meerschweinchen auf die Regenbogenwiese geleiten müssen, es tut immer wieder weh. Jedes Tier für sich ist einzigartig und was ganz besonders.

Mitfühlende Grüße, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bangen um unser Meeri Luna. ;-( KannDaumendrücker gebrauchen!!!

Antwort von Lori am 28.09.2010, 23:52 Uhr

Danke für Deine Anteilnahme. Recht große Chance gibts nich,das weiß ich.... Luna is 13 Wochen alt...... Das is kein Alter....
Auch wenn manche hier im Bekanntenkreis für bekloppt halten, aber jedes Meeri hat seinen Charakter,sowie jedes Tier....
Ach menno. Hat grasd wieder ne halbe Gurkensheibe aus der Hand gefressen. Hab ihr nochmal ne frische Wärmflasche gemacht.... An Schlaf glaub ich, is heut nich zu denken....
Die andern Meeris sind auch nojch nich ruhig. Scheinens auch zu merken...

lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bangen um unser Meeri Luna. ;-( KannDaumendrücker gebrauchen!!!

Antwort von Danie1983 am 29.09.2010, 9:01 Uhr

Oh, nein. Schlimm

Wie sieht es heute aus?

Ich drücke alles was ich drücken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bangen um unser Meeri Luna. ;-( KannDaumendrücker gebrauchen!!!

Antwort von Fru am 29.09.2010, 9:35 Uhr

Das arme Möpschen :-(

Drücke alle Daumen die ich so finde!!

Sie ist noch jung, sicher wird das wieder werden!!!

Halt uns auf dem Laufenden!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bangen um unser Meeri Luna. ;-( KannDaumendrücker gebrauchen!!!

Antwort von pothi am 29.09.2010, 10:57 Uhr

ich drücke auch ganz feste die daumen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bangen um unser Meeri Luna. ;-( KannDaumendrücker gebrauchen!!!

Antwort von Celine2 am 29.09.2010, 12:44 Uhr

Ich drück mit!

Wie geht`s ihr denn heute?

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bangen um unser Meeri Luna. ;-( KannDaumendrücker gebrauchen!!!

Antwort von Biankaline am 29.09.2010, 13:01 Uhr

Oh je die Arme.....
Ich drück euch alle Daumen die ich habe und wünsche euch soviel glück wie ich bzw mein Meeri hatte als es ihr schlecht ging vor kurzem.

Hast du mal probiert ob sie sich päppeln lässt(also Brei per Spritze) Bei meiner hat das geholfen den Apetit wieder anzuregen

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bangen um unser Meeri Luna. ;-( KannDaumendrücker gebrauchen!!!

Antwort von vonnywalker am 29.09.2010, 13:16 Uhr

Die Daumen sind gedrückt!

LG...

Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

2 unserer Meeris waren heut vorstellig beim doc. Moritz stellte ihn vor ein....

Rätsel! ;-) Hallo erstmal. Gestern haben wir routinemäßig unsere noch 4 Meeris gewogen,da fiel auf, dass unser Moritz 40 gr abgenommen hatte. Nach genauerem untersuchen stellten wir fest,dass unten ein Schneidezahn ausgefallen war,aber oben die beiden samt Eckzähne ...

von Lori 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meeri

Nochmal zur allgemeinen Verständnis wegen meinen Meeris..

Hallo nochmal! Zur allgemeinen Verständnis nochmal n bissl anders erklärt..... Also... Letztes Jahr haben wir uns 2 Böcke zugelegt. Max und Felino. Ging Monatelang gut,bis erster Revierkampf kam,den Felino leider nicht überlebte. Aus Felino wurde erst Felino 2,bis wir ...

von Lori 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meeri

Muß schon mal anmerken,dass es unfein ist,dass meine Fragen unten wg...

nicht beantwortet worden sind. Haben es jetzt so gehandhabt,falls es jemanden interessiert, dass wier einen halben Jahr alten Bock dazugeholt haben. Den haben wir nun mit dem weibchen zusammen in nen doppelstöckigen Käfig und die Babys auf eine Ebene. Erst seit dem wir sie so ...

von Lori 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meeri

Wie alt werden / wurden eure Meeris

Wir haben vor 6 Jahren 3 Meeri-Weibchen zu uns geholt - damals Babys. Eins starb vor ca. 2 Jahren, das zweite vorige Woche. Nun hab ich nur noch eins. Kein toller Zustand für das arme Ding. Da ich die Meeri-Haltung aber auslaufen lassen möchte, will ich keines mehr dazu holen ...

von like 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meeri

Nachdem unsere Meerimuddi Felinchen gesterbselt ist, nun auch unser Max.Morgen

Hallo miteinander. Bräuchte mal Eure Meinung.... Letzte Woche ist unsere Meermuddi Felinchen an Kreislaufversagen wg 2. SS gestorben. Was unser Max nu hatte, sind wir ein wenig ratlos. Haben ihn erst vor kurzem zugefüttert,da er beide oberen Zähne verloren hatte. Nu ...

von Lori 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meeri

Meeries haben Haarlinge

hallo unsere schweine haben haarlinge und der kleinere und eigendlich aktivere ist jetzt auch noch zum eckenhocker geworden. ist das normal? kennt das wer? war heute beim tierarzt sie meinte nur kann sein muss aber nicht! abwarten. ich mach mir jetzt aber schon ...

von mini2004 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meeri

hat wer Meeries?

Hallo, hab mal ne Frage an die Meeriefreunde, die ihre im warmen Halbjahr draußen haben. Wann setzt ihr sie wieder raus, jetzt schon oder erst nach den Eisheiligen? Ich habe einen festen Stall draussen mit Auslauf der überdacht ist. Den Stall kann ich abends zu ...

von Peri0815 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meeri

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.