Haustiere

Forum Haustiere

Winterfell ?!

Thema: Winterfell ?!

Hallo, wir haben eine 2 jährige Große Schweizersennenhündin und sie haart jetzt seit ca. 11/2-2 Monate ganz furchtbar. Hat jemand noch einen Tipp wie sie weniger haart? Soviel Winterfell kann die doch garnicht haben !!!! Gebürstet wird sie jeden Tag !! Also, bin sehr dankbar für eure Ratschläge!! Lg Sandy

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das war ja auch ein harter Winter, da haben die Tiere mehr Haare, die sie verlieren. Und wenn jetzt ein warmer Sommmer(man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben ) hinterher kommt, dann sowieso ;)

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

"Furminator" hier oder bei google ein. Ich finde das Teil super! Ich bürste meinen Hund alle 2-3 Tage damit und jetzt habe ich wesentlich weniger Haare in der Wohnung als voher, als ich ihn mit einer normalen Hunde- Bürste gekämmt habe. LG, Cel

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

HI, danke für den Tipp, aber den haben wir schon. Seit 1 Monat, ist echt ein klasse Teil, wenn man unsere Dicke damit bürstet, sieht sie hinterher 3 kg leichter aus !! Aber selbst damit, habe ich die Wohnung voll immoment !! Lg Sandy

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 12:52