Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke2007 am 07.07.2010, 20:49 Uhr

@Winnie2008

Ich kann mich hier auch 1000 mal wiederholen.... mich stören an sich Tierhaare auf dem Sofa nicht.... nur ein Hund hat auf dem Sofa nichts zu suchen...vor allem nicht ein 40kg schwerer großer Labrador!

UND ob nun einer meiner HUnde mal in den Garten macht, was aber sehr selten ist, da sie ja regelmäßig spazieren gehen oder 7 Katzenbabys..ist für MICH ein Unterschied!

Nebenbei noch ... Zwerghasen fin dich fürchterlich und auch diese "Dinger" haaren wie sau!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.