Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_nadine am 08.07.2011, 23:04 Uhr

will auch mal meinen loui zeigen

die zeit ist jetzt viel zu schnell vergangen und bald ist er erwachsen.....manno

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: will auch mal meinen loui zeigen

Antwort von die_nadine am 08.07.2011, 23:04 Uhr

und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will auch mal meinen loui zeigen

Antwort von Sternspinne am 09.07.2011, 8:26 Uhr

Boah, ne, der ist ja unglaublich süss.
Den darfst du aber auch nirgends alleine lasse, ohne dass er geklaut wird, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will auch mal meinen loui zeigen

Antwort von die_nadine am 09.07.2011, 12:42 Uhr

nee,mach ich auch nicht....

rassetiere sind ja sowieso meist schnell mal "weg"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will auch mal meinen loui zeigen

Antwort von Juli1979 am 09.07.2011, 13:51 Uhr

Ohhhh,der ist aber niedlich.Ist das eine Fränzösische ?Ich habe mal gehört,daß das eigentlich super Familienhunde sind,auch wenn sie vielleicht nicht so aussehen.Kannst du das bestätigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will auch mal meinen loui zeigen

Antwort von die_nadine am 09.07.2011, 20:09 Uhr

ja ist ne französische und ich kann es voll und ganz bestätigen...je mehr menschen um ihn rum umso besser....

loui und mein sohn (2) spielen den ganzen tag miteinander das es schon manchmal nervt^^

ich würd mich für keinen anderen hund mehr entscheiden,obwohl es noch genügend andere rassen gibt die sich auch super in der familie machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will auch mal meinen loui zeigen

Antwort von kaempferin am 09.07.2011, 22:48 Uhr

Hallo Nadine,

oooh, was für ein SEHR HÜBSCHES und NIEDLICHES Tier!!! Und einen schönen Namen hat er auch noch... na, was will man denn noch mehr!

Ist das eine Engl. oder Frz: Buldogge?


Gruß M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will auch mal meinen loui zeigen

Antwort von die_nadine am 10.07.2011, 0:02 Uhr

ein franzose...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.