Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 21.11.2010, 13:00 Uhr

Wieviel Platz für eine Wohnungskatze?

Ich wohne mit meinem Sohn in einer 3-Zimmer-Whg mit knapp 68m2 und Balkon. Ich hätte sehr gerne eine Katze. Katzenerfahrung ist vorhanden, da wir früher (als ich noch zuhause gewohnt habe) auch Katzen hatten. Aber das waren immer Freigänger. Das wär aber jetzt nicht möglich (DG, Stadtmitte). Ich denke an eine ältere Katze, die einen Einzelplatz braucht. Für junge bzw. mehrere Katzen reicht der Platz sowieso nicht. Ich arbeite zuhause, also wäre ich meistens da. Was denkt Ihr? Was ist machbar?

 
1 Antwort:

absolut

Antwort von Melli130 am 21.11.2010, 13:16 Uhr

Ich freue mich immer sehr, wenn ich lese, dass jemand einer älteren Katze ein Zuhause geben will.

68 qm reichen locker aus, gerade für ältere Einzelkatzen.

GLG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.