Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katze1509 am 01.09.2011, 20:32 Uhr

Wieso trägt deine Katze ein Halsband?

unsere Katzen haben diese Halsbänder immer getragen.... und es ist nie etwas passsiert, außer das sie diese immer verloren haben... da sie diese "sSchnapp"funktion haben gehen die Dinger sehr schnell auf. Da sie zwar gechipt ist, aber hier in der Nachbarschaft noch nicht so bekannt ist, haben wir ihr dieses angezogen, damit man sie nicht "einfach" mit nimmt. Sie ist verdammt zutraulich und läuft auch Kindern und Hunden mit. Damit die Leute wissen, daß es kein Streuner ist. Unser Kater, der hier bekannt wie ein bunter Hund war, brauchte dies nicht mehr.

Und ich kann Sie beruhigen, diese Katze hier hat schon 10 Bänder verloren.

Aber was schreibe ich hier eigentlich, ich brauche mich doch nicht zu rechtfertigen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Halsband für Katze

Wie findet ihr ein Halsband für Freigängerkatzen? Ich meine natürlich eines mit Sicherheitsverschluss, was sich im Notfall schnell öffnet. Mein Mann will es unbedingt, damit jeder gleich sieht, dass sie keine Wildkatze ist. Er meint auch das würde helfen, dass ihr nicht ...

von märzmama 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Katze, Halsband

Katzenprobleme

Hallo, seit 5 Wochen sind wir stolze Besitzer oder "Diener" einer Katze (EHK) aus dem Tierheim. Sie ist eine ganz sehr Liebe, aber ich mache mir Sorgen. Sie liegt entweder den ganzen Tag auf dem Sofa, der Fensterbank oder auf einer Ebene des Kratzbaumes in Höhe der ...

von 2Süße 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenfrage...Eure Meinungen bitte...

Hallo erstmal, ich habe 2 Katzen (Kater, Katze). Mein Kater ist schon kastriert. Meine Katze ist jetzt 4 Monate alt. Und noch nicht kastriert. Die Frage: zu welchem Zeitpunkt lasse ich meine Katze am besten kastrieren? Vor oder nach der ersten Rolligkeit? Meine Sorge ...

von Zitronenkuchen 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze mit Freigang - wie

Hallo alle miteinander. Ich möchte endlich wieder eine Katze(n) haben, leider hatte ich das letztemal eine als ich ein Kind war, sprich, nicht soo viel Ahnung. Wir wohnen in einer 68qm Wohnung, und da wir auf dem Land wohnen, würde ich gerne eine Katze mit Freigang aus ihr ...

von prinzessin_auf_der_erbse 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenfrage

Ich weiss, dass ich das den Tierarzt fragen sollte. Hab ich aber vergessen und komm erst in 2 Wochen wieder hin. Meine kleine Katze wurde ja mit 9 Wochen sterilisiert. Nun weiss ich aber gar nicht, wie man das bei Katzen macht. Werden da nur die Eierstoecke entfernt oder die ...

von Cata 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

an alle Freigänger-Katzen-Besitzer: habt ihr alle Katzenklappen?

unsere soll nach dem kastrieren raus, dachte daran, sie morgens rauszulassen, wenn ich zur Arbeit fahre (nur 5 Std.) dann mittags zu rufen und zu füttern und dann kann sie wenn wir da sind raus oder rein und dann spätestens um 22h nochmal füttern und zur Nacht ...

von shokocrosy 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Verhaltensstörung, betr. Katze schleckt was ab....

Hallo ihr, die ihr alle unten zu dem "Abschleckthread" bei Katzen geantwortet habt. Wie früh habt ihr eure Katzen bekommen? Ich kenne es aus Erfahrung als Verhaltensstörung, wenn die Katze zu früh von der Mutter getrennt wurde. Mein Kater schleckt mit Vorliebe Plastik ab ...

von Melli130 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

An ALLE Hunde und Katzen Besitzer!!!

TOT für Eukanuba Futter !! Grausamme Tierversuche bis zum qualvollen TOT ! Wir dürfen nicht weg sehen !! BITTE KEIN Eukanuba/ Iams mehr kaufen ! BITTE BITTE ...!!! http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=iams WATCH IT drücken oder herunterladen und verteilen ...

von Krümelchen83 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze hat in den Fahrradanhänger gepinkelt

Nachdem ich dachte die Katzentoilette würde so stinken habe ich heute Morgen als ich unseren jüngsten zum KiGa bringen wollte das die Katze dort hineingepinkelt hat (der steht immer offen im Flur). wie kann ich das alles am besten entfernen brauch den Hänger morgen früh wieder ...

von 4_Monster 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

nochmal zu Katze zugelaufen in NRW

Waren mit der Katze beim Tierarzt und die ist weder gechippt noch Tätowiert, hatte aber Flöhe und Würmer somit hat die Tierärztin ihr direkt eine Flo- und Wurmkur angedeihen lassen. Das Tierchen ist etwa 4 - 5 Monate alt und bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Meine Kinder ...

von 4_Monster 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.